Welche Hardware für Company of Heroes ?

xst1

Neuling
Also ich wusste nicht wohin damit, ich hoffe mal hier bin ich richtig.
Also ich brauche ein neues Sys (CPU,GraKa,MoBo,RAM), mit dem man Company of Heroes auf der höchsten Stue der Details flüssig spielen kann. Ich bitte um die günstigste Variante.
Könnte aus dem alten Sys noch 512MB DDr-RAm weiterverwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habs mal kurz angespielt.
läuft flussig bei mir auf höchsten einstellungen ;)
aber mein system ist recht maximal glaub ich ;)

das spiel ist ansich aber nicht so toll, dass ich mir dafür nen neuen pc zulegen würde!!!

AMD 64 3700+ (ich hab einen 3500+ @ 2600 Mhz)
GeForce 7900 GTO 230 €
passendes MB und 2 GB RAM

edit: obwohl wenn du schon neu kaufst würde ich ein C2D system kaufen.
A64 ist nur gering günstiger

jetzt erzähl mir nicht du willst für ein einzelnes game neue hardware kaufen:wall: das muss ja schon an ******** grenzen

@nemesys:

tun wir das nicht alle spätestens bei Crysis ?? :d

Kauf so dick wie möglich, bei meinem System gehen die Frames in den Angezoomten Einstellungen bis auf 15 runter. Und ich denke für mein altes System isses schon dicke.

Grossen C2D, so viel Speicher wie Du bekommen kannst und ganz wichtig 512er-Graka. SLI brauchste nicht, ist CPU-Limitiert.

Zuletzt bearbeitet:
146er@2,8GHz, 2*512MB, X1900 XT512 @1280*1024, alles auf high/ultra/an (was halt geht), nur Schatten auf medium. Lauft ruckelfrei.

@nemesys:

tun wir das nicht alle spätestens bei Crysis ?? :d

ich jedenfalls nicht, werde mir nur nen cpu kaufen aber nicht wegen dem spiel sondern weil meine cpu schon langsam schwach wird bei so einigen sachen, außerdem bremst die aus und das hochfahren dauert auch immer länger:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh