Welche Hardware werdet ihr nieeee hergeben?

_Cyber_

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
1.320
zählt einfach mal auf!

hier kommt mein "liebstes" stück: eine alte Gainward GeForce 2 MX 200 PCI <-- die hat schon soooo oft als ersatz gedient, geholfen, funktioniert einfach immer, schnell eingebaut, leise da passiv gekühlt ... die wird, solange es PCI-Slits gibt, in meinem Kasten auf ihren nächsten einsatz warten :-)

>>>Cyber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinen Pentium Pro 200 mit 512KB cache ;)

noch nie benutzt, aber einfach kult!
 
ich hab auch noch ne riva tnt die über pci läuft.
hat mir gerade erst geholfen als ich das bios meiner gto² abgeschossen habe.

sonst werde ich aber nir ne uralte maus und ne tastatur hergeben. denn immer wenn die akkus in der aktuellen funk maus/tatstatur leer sind, sind die ersatztakkus auch leer.
und da muss dann immer eine der beieden aushelfen.
 
gelten auch mäuse?
bin schon mit meiner MX500 praktisch festgewachsen und alle neueren mäuse sagen mir nicht recht zu, entweder preis, oder technisch oder qualitätsmäßig (die neuen logi-mäuse haben so ne komisch klebrig-billige oberfläche :fresse: )
die geb ich nimmer her xD wird bis zum tod gebraucht ;) (der maus natürlich)
 
ich werde meine ATI Rage 3D PCI nie hergeben und mein kleiner IBM Prozzesor mit 200 Mhz weil das einfach kult für mich ist und auch mein erster richtiger pc war
 
CPU:
AMD DX4/100
Intel PII 333 Deschutes

Grakas:
Diamond Viper V330
Elsa Gladiac

Eingabegeräte:
MouseMan Optical dual
Gravis 2-Tasten-Joystick
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde niemals meine medion-standard-tastatur hergeben
 
Hardware die ich niemals hergeben werde sind:

Mein neuen Dell 24",

meine alte Gainward Voodoo 2 12MB (war damals das für mich geilste Geschenk :drool: ),

und mein Diskettenlaufwerk von Samsung das bereits seit 1998 seinen Dienst zuverlässig verrichtet,


desweiteren mein uralter Gameboy (weis, klobig), und nen Commodore 64 :love:
 
Ich werde wahrscheinlich meine Albatron Medusa Ti4680P Tubro:love: NIE hergeben. Dazu noch ein 2400+ und ein A7N8X-E Deluxe, da das meine erster selbst gebauter PC war:drool:
 
ui, da hab ich einiges :d

- Coolermaster ATCS-201 Black und das ATCS-110
- Supermicro 1HE Servertower + P3TDDR Board
- PIII 866, die packung ist noch verschweisst :love:
- Hercules GF2MX, meine erste eigene GraKa
- AOpen AX34 Pro II "Black Beauty", mein erstes eigenes Board
- Gainward GF2Ti, sauschnelles Teil

.. ich glaub da gobet noch mehr aba ich werd net alles auflisten :fresse:
 
ich glaub, meine schwarzes CS-601 und mein CaseCon werden nie weggeben... :)
 
ich habe nicht so eine bindung zu hardware... wenn ein gutes angebot kommt verkaufe ich. egal was..... obwohl ich hier ne voodoo sli habe :d das ding liegt seid ka paar jahren aufm schreibtisch und ist kult... aber wenn einer mir gutes geld dafür bietet gehts auch wech
 
ich habe nochn uralten Adaptec Scsi controller....
werd ich auchn nie hergeben können,
der hat sich so blöd im hardware schrank verkeilt das ich ihn netmehr rausbekomme :fresse:
 
meine lieblingsgraka geforce 2 mx 400 und die andern aus meiner bescheidenen gf2 sammlung:drool:
 
ich würd alles sofort wegschmeißen wenn ich was neues und besseres dafür bekommen würde :fresse:

nu mal im ernst...Meine SamsungHDD würd ich net wegwerfen...gefällt mir so gut :love:
 
ich würde folgendes nicht weg geben:

meine Monitor EIZO 19" TFT
Mein Keyboard von CEM made by Yamaha
meine soundkarten
mein Intel xeon
und meine festplatten...eher der inhalt ist von unschätzbarem wert...da drauf sind zum teil...sound mässig edelste stücke drauf

nunja keine Hardware direkt aber diese beiden sachen würde ich auch nie weg geben:

Steinway Flügel
und
Minimoog --> R.I.P Mr. Moog:heul: :(

sogar nicht wenn jemand mir ein Ferrari oder igenwie geld gibt..weil für micht sind das erinnerungen und:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen alten rechner (mobo, proz und graka).

mobo issn Asus A7V, Proz n 1000er Thunderbird, graka ne GF2 Ultra (damale 1300DM :fresse:)
 
Meine Quantum Bigfoot 4,3GB im 5,25 Zoll Format. Glaub das Ding könnte man vor die Wand schmeißen und es würd immer noch laufen...
 
Hmm...gerade die Perepherie wechsel ich oft, weils häufig neue schicke Sachen gibt und ne neue Maus nicht so teuer ist wie ne CPU oderso.

Ich denke mal von meinen jetzigen Komponenten wird mir mein Monitor am längsten erhalten bleiben, weil ich ihn einfach super finde und keinen Grund sehe in absehbarer Zeit nen anderen zu kaufen.
Außedem wechsel ich Mäuse so oft wie Unterhosen, weil ich immernoch die perfekte und dennoch günstige Maus suche.
Die Copperhead ist bisher so ziemlich die beste, die ich je hatte, aber die Logitech G1 ist auch sehr nice.

Microsoft hat auch tolle Teile, die nur leider nen scheiss Sensor und nen blödes Mausrad haben.

Achja, ich rede vom Iiyama 19" E481S in schwarz mit S-IPS Panel.
 
Ganz klar, meine Logitech DualOptical, denn die ist absolut zuverlässig.

Keine Maus liegt mir persönlich besser in der Hand als die, und ich liebe das Teil einfach über alles.

mfg FLasH
 
Meine Standard Hyrican Tastatur, mein schwarzes CS-601 und mein Creative Inspire P380 Soundsystem. Wobei ich meine MX510 auch sehr ungern hergebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl nie meine Logitech MouseMan Dual Optical hergeben. Die hab ich schon seit fast 5 Jahren, hat nie Probleme gemacht und läuft wie am ersten Tag.

Und natürlich meine Gainward GF2TI. Als ich damals von ner Voodoo 3 3000 auf die GF2TI umgestiegen bin, war das noch besser wie Weihnachten :d

MfG
 
hmm alle so großzügig hier :fresse:.....
wenn mich wer fragen würde hej schenkst du mir nen teil deines pcs, würde ich ihn auslachen....

naja spaß beiseite:

also ich könnte mich nicht mehr trennen von:
- meinem mirkosoft natural keyboard
- meinem 17" CRT von Samsung (das dingens rult noch immer)
- von den zwei hitachi 500gb festplatten (eigentlich die daten die oben sind, sind für mich mittlerweile unbezahlbar geworden)


es gibt aber auch sachen die ich loswerden will aber keiner will sie :fresse:
wie z.B meine alte matrox graka (glaube millenium heißt die) mit 8mb 2d grafik.... ich schmeiße grundsätzlich nichts weg was noch funktioniert, nur die scheiß graka will keiner haben auch wenn ich sie ihm nachschmeiße ;)
mit einpaar anderen teils, sieht genauso aus... und die vegetieren nur so vorsich hin bis in die ewigkeit und werde sie einfach nicht los, aber egal BTT bin mit diesem Thema im falschen thread..... hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh