meine minidisk-porties sharp 701, sony mz-n505, sony mz-nh1, sony mz-rh10,sony mz-e10, die aztech mpiiiiiio 16 bit isa soundkarte im alten 150 mhz pentium. Hat immer noch den besten soudn grade bei audioaufnahme
canon powershot a40. Mit ihren 2 megapixeln kann sie dank geringrem bildrauschen in sachen deteils und bildschärfe mit modernen 5 megapixlern locker mithalten, erzeugt aber freilich kleinere .jpg dateien. Ein echter effizienzvorteil, den man so nimmer kaufen kann
siemens c45 handy: Zuverlässiges gerät. Ohne den mms- und kameraquatsch, ohne branding, ohne integrierte jamba-abzocke (ja, beim c45 kann man noch SELBER sein gerät konfigurieren, und muß nicht jedesmal jamba nutzen, wenn man ein adres logo haben oder den vibrationsalarm abstellen will
Dafür hat es sinnvolle funktionen, die ich nimmer missen will, z.b. das man einstellen kann, daß es nur klingelt, wenn jemand anruft, der im telefonbuch drinsteht, tastensperre mit kenncode, die aber dennoch die annahme von anrufen erlaubt, passt, da ohne klappmechanismus prima in seine schutzhülle u.ä. 3 wochen standby-zeit, da ohne farbdisplay
Welches moderne handy bietet diese vorteile? Heute doch alles nur noch multimediale stromfresser mit branding und jamba-abzocke
elta dvd-porty: geile bild und tonqualität. grade richtig für den urlaub, oder, wenn man beifahrer im auto ist: Klein genug zum mitnehmen, aber eben nicht zuu klein: ipod-video, oder video aufm handy, ist mir einfach zu klein, das display vom dvdporty ist für unterwegs gerade die richtige größe
das wärs eigentlich auch.