Welche Hardware Zeitschriften lest ihr? Was könnt ihr empfehlen?

Dan Kirpan

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
942
Ich wollte einfach mal fragen was ihr so für Hardware/Software Pc Zeitschriften lest und was ihr empfehlen könntet.

Also ich lese z.b. die Hardwareluxx und PCGH als Hardware Magazine. Dann lese ich noch die CT, ganz allgemein. Und ab und zu lese ich noch die Gamestar wegen Spielen!

Allerdings ist mir die PCGH manchmal schon ein bisschen zu primitiv, deshalb wollte ich mal fragen was ihr noch frü Zeitschriften kennt die man empfehlen könnte!

Mfg Dan Kirpan

P.S. Ich habe einfach kein Unterforum gefunden wo ich das reinschreiben kann....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese die HardwareLuxx, die ct und gelegentlich noch die iX.
 
Also ich kann die PCPr@xis empfehlen, meiner Meinung nach die Beste Computer-Zeitschrift, die es gibt.

Außerdem ist Chip noch sehr gut, sowie CT!

Alles andere ist Bullshit^^

MfG
 
Es kommt auch immer auf die Bedürfnisse an. Was kann ich auch dieser Zeitschrift erfahren. Welche Informationen brauche ich.

Die HWL printed kann man nur bedingt empfehlen. Die letzten 6 Ausgaben erinnern eher an eine Intel Fachzeitschrift. Für den kleinen Geldbeutel gibt es kaum was, denn die printed richtig sich ja an User die luxuriöse Hardware wollen.
 
pcgh

ist immer ganz interessant, wobei die ganzen oc-artikel für daus mittlerweile bisschen nerven aber sonst ok.
 
HWL printed, manchmal PCGH.
 
ich surf nur und hol mir ne zeitung wenn mich ein thema interessiert oder ich neue hw kaufen will
 
Naja ich hab die PCGH abonniert, aber eigentlich lächle ich da nur noch drüber - wie bei den anderen Zeitschriften auch...
 
PCGH und Printed :bigok:
 
- Immer seltener die PCGH
- HWL printed
- PCGH Extreme (klasse variante! :bigok:)
- ct selten

Gruß
:wink:
 
-Chip (wobei Abo gerade ausgelaufen)
-PC Welt (Jahresabo erneuert)
-HWL printed (Jahresabo)

Manchmal noch die ct vom Kiosk

Gruß
 
c`t hwluxx printed udn ab un and ne pcgh früher pcPr@xis, die hatte dann aber zuviel werbung und müll
 
PC Welt (finde aber das sie nachgelassen hat)
Hardware Luxx
ct (Ab und Zu)
Pc Games Hardware (kaum noch)
 
Hatte mir damals an sich so gut wie jede PC- und Videospielezeitschrift geholt!
Aber von heute auf morgen,gar keine mehr,irgendwann steht nur noch Schrott drinne!
Von 100 Themen,ist meist nur ein Vernünftiges bei!
Ist mir alles zu teuer gewesen,denn im Internet wird man mittlerweile besser informiert,um mein Wissen zu Stillen!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh