Welche HB-SLI Bridge für das Gigabyte X99 G1 Wifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultrapc

Banned
Hallo zusammen,

welche HB-SLI Bridge brauche für das X99-Gaming G1 WIFI?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vom Mainboard unabhängig. Die Bridge arbeitet nur mit den Grafikkarten. Da kannst du also jede beliebige HB Bridge nehmen, die den Slotabstand deiner Karten bedient.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Und wieder keine Antwort! gibt es hier keine Experten?

Der Slotabstand hängt davon ab in welche Slots du die Karten steckts...

Und mach dir mal nicht ins Hemd weil einen Abend keine Antwort kommt. Wir sind keine Diener.

Die PCIe x16 Slots scheinen vom ersten Hinsehen immer in 2er Abstand zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man hier mit technischen Fragen so behandelt wird. Aber auf Absegnungsfragen gibt es immer Antwort, und die fallen immer gleich aus.

Schade, dass man hier mit technischen Fragen so behandelt wird. Aber auf Absegnungsfragen gibt es immer Antwort, und die fallen immer gleich aus.

Bist du selber dran Schuld. Woher sollen wir wissen welche Slots mit X16 arbeiten bei dem Board bzw. welche du benutzen willst? Nicht jeder wird hier die Handbuch PDF aufschlagen und das nachschauen wollen. Sag uns in welche beiden Slots die Grakas kommen und dir wird auch mit Sicherheit geholfen.....

Die beiden Slots die für ein SLI System vorgeschlagen werden. Aber gut. Ich weiß wie hier mittlerweile der Hase läuft.
Die 1000te Empfehlung für ein 6700K, die 1000te Empfehlung für eine NV 1080 oder 1070 ...
Langweilig,,,,,,

Die beiden Slots die für ein SLI System vorgeschlagen werden. Aber gut. Ich weiß wie hier mittlerweile der Hase läuft.
Die 1000te Empfehlung für ein 6700K, die 1000te Empfehlung für eine NV 1080 oder 1070 ...
Langweilig,,,,,,

Sagmal bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Ich hab dir doch eben erklärt das nicht jeder Bock hat zu researchen welche zwei Slots bei dem Board für SLI empfohlen werden... Also spucks einfach aus welche Zwei Slots empfohlen werden und dir wird auch geholfen. Bei manchen Leuten frag ich mich ernsthaft....

Langweilig,,,,,,

Gehts noch? Du machst 0 Eigenrecherche, meckerst aber uns an, wenn wir nicht das Handbuch zu deinem Mainboard durchlesen und dir am Ende auf dem Tablett die gewünschte Info präsentieren.

Noch dazu hab ich dir oben sogar eine grobe Antwort gegeben, anhand derer DU selbst einfach auf die fertige Lösung kommst.

Der Hase hier läuft halt ganz sicher nicht für Leute wie dich.

Schonmal auf die Idee gekommen, sich ein Maßband zu schnappen und den Abstand mal eben auszumessen?
Wäre zu einfach, oder?

Ich glaube manchmal, manche Leute sind ohne Internet/Foren nicht mehr lebensfähig.

Aber ein Maßband kann ich besorgen. Aber schau Dir mal den Thread PC Zusammenstellung an. Die Mannschaft hat hier Szenarien angegeben die zu 99,99% passen. Uund immer wieder deie gleiche S,,,,,

- - - Updated - - -

Ihr seid in die Jahre der Märchenstunden gekommen.

Thread kann man dicht machen.

Verstehe dein Problem irgendwie nicht. Mal abgesehen davon, dass du dich ziemlich unverschämt präsentierst (auch in dem anderen Thema was du gestartet hast) war doch der Wille da dir zu helfen. Und trotzdem stänkerst du nur rum! Dann musste halt Gigabyte direkt anschreiben wenn du nicht mal auf die Idee kommst die Slots abzumessen, um dann zugucken welche Bridge am nächsten an deiner Messung dran ist?! Hat micht ehrlich gesagt gewundert, dass dir bei dem Ton überhaupt jemand helfen wollte! Viel Glück in der Zukunft ;)

Aber ein Maßband kann ich besorgen. Aber schau Dir mal den Thread PC Zusammenstellung an. Die Mannschaft hat hier Szenarien angegeben die zu 99,99% passen. Uund immer wieder deie gleiche S,,,,,

- - - Updated - - -

Ihr seid in die Jahre der Märchenstunden gekommen.

Null Eigenrecherche, null Eigenaufwand, null Bereitschaft dazu.

Dann erstmal Fremde anpflaumen, die freiwillig nachschauen und sich Datenblätter anschauen.

Du bist einfach nur dreist und unverschämt.

Bekomm selber den Arsch hoch, dann hilft dir vielleicht auch nochmal jemand.

ich mache hier dicht, bei so einem verhalten wird ausser gemaule eh nichts mehr kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh