welche hd 3870er?

Diese Karte hat Max.43,2 dBA
die mit dem Zerotherm GX810: 54 dBA ;)

Die Karten mit dem Zerotherm hab ich im Crossfire, sauschnell, arschkalt aber tödlich laut! Aber mir ist das latte, hauptsache kühl!
Hinzugefügter Post:
Da gibt es einen messbaren Unterschied :fresse:

Und wie! Hatte aus versehen vom Händler eine mit DDR3 bekommen eine mit DDR4, die 3er hat grad mal 10000 im 3Dmark06 geschafft. Die mitm DDR4 über 11000! Das ist schon ein Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten mit dem Zerotherm hab ich im Crossfire, sauschnell, arschkalt aber tödlich laut! Aber mir ist das latte, hauptsache kühl!

Klemm doch den Zerotherm an ein Poti (Lüftersteuerung) dann ist die Silent :drool: ich komm auf max. 64° mit der 3870 PCS@850/1250
 
Die Karten mit dem Zerotherm hab ich im Crossfire, sauschnell, arschkalt aber tödlich laut! Aber mir ist das latte, hauptsache kühl!
Hinzugefügter Post:


Und wie! Hatte aus versehen vom Händler eine mit DDR3 bekommen eine mit DDR4, die 3er hat grad mal 10000 im 3Dmark06 geschafft. Die mitm DDR4 über 11000! Das ist schon ein Unterschied...

Also ich komme mit der Gigabyte und DDR3 auf 12222 Punkte. Jetzt weißt du, wie sinnlos diese Aussage war ;) (ebenfalls Q6600) und mit 2,4ghz auch mehr als 11000.
 
So hab mir die Powercolor HD 3870 PCS geholt muß sagen ein tolles Teil!!!
Der Zerotherm Kühler is net so laut man kann Ihn lassen aber die Kühlleistung ist beeindruckend!!!
Trotz OC bleibt die Karte kühl kaum zu glauben!!!
Hab mal ne screen reingesetzt werte wurden einfach mit dem atitool gemacht und ohne was am Bios oder voltmod.
schau her:
GR1.JPG
 
so also hier mal mein System:

Core Duo E6400
2 Gig Ram Corsair
Asus P5dl2
X1650Pro

bin übrigens durch die vielen Posts wieder vom ursprünglichen abgewichen
Hinzugefügter Post:
welche habt irh den nun schon alles vorgeschlagen, in der Auswahl stehen

-GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III

-HIS Radeon HD 3870 IceQ 3

sonst noch empfehlenswerte Karten? Oder vllt Spekulationen zur Preisentwicklung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten mit dem Zerotherm hab ich im Crossfire, sauschnell, arschkalt aber tödlich laut! Aber mir ist das latte, hauptsache kühl!
Hinzugefügter Post:


Und wie! Hatte aus versehen vom Händler eine mit DDR3 bekommen eine mit DDR4, die 3er hat grad mal 10000 im 3Dmark06 geschafft. Die mitm DDR4 über 11000! Das ist schon ein Unterschied...

Ich hab die GECUBE 3870 die hat auch DDR4 mit nem Phenom Black @ 3 Ghz.
Und komme auf 12300 3D Mark 06 Temps Im 3D so 70 Grad mit dem
orginal Gecube Dualslot Lüfter. Morgen müsste meine zweite kommen mal sehn wieviel Crossfire bringt.
http://img228.imageshack.us/my.php?image=3dmarkradeon3870zl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh