Welche HD für mein System?

Burns

Neuling
Hallo

ich möchte mir ne neue HD zulegen und zwar ne schnelle,leise und mindestens 80 GB

Mein System:

Asus A7N8X-DELUXE mobo
AMD Athlon XP 2600+
2 x Kingston ValueRAM 256MB Ram
Sapphire Radeon 9400 pro graka

Welche könnt Ihr mir empfehlen?

danke, bis denn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Und wie findest Du diese:

IBM/Hitachi IC35L120AVV207-1 180GXP 7200rpm IDE 120GB 8MB ATA-100, 8.5ms, 8MB Cache ?

ich kann dir die empfehlen

Festplatte, IDE, 80,0 GB, 7200U/min., UDMA 100, Seagate ST380011A, bulk

ist der nachfolger von der baracuda V, hab sie mir gestern geholt, absolut geiels teil, sau leise, schnell und nicht so warm und kostet nur 80€

also ich würde die IBM/Hitachi IC35L120AVV207-1 180GXP 7200rpm IDE 120GB 8MB ATA-100, 8.5ms, 8MB Cache nehmen!
hab die gleiche nur mit 80 GB

@Darth_Vader

Also so leise ist die Cuda V auch nicht....die Cuda IV war um einiges leiser......

@Burns

Wenn du leise & schnelle Platten willst, dann schau dir auf jeden Fall mal die Samsung V80 und P80's an.....!

wie wärs denn mit einer leckeren, nagelneuen HITACHI/IBM Deskstar 7K250 HDS722512VLAT20 120.0 GB, 7200Rpm, UDMA/100???? bei funcomputer lieferbar; müssten eigentlich noch besser sein als die avv207

Also so leise ist die Cuda V auch nicht....die Cuda IV war um einiges leiser......
@ globalplayer

Also ich hatte schon Samsung, WD, IBM - davon war und ist, die Seagate immer noch mit Abstand die leiseste Platte - wobei du sicherlich recht hast, das es noch leisere gibt. Aber ich glaube, Burns macht mit einer Seagate Platte keinen Fehler.

Jo....aber die Samsungs sind eben nochmal deutlich leiser bei ungefähr gleicher Geschwindigkeit....und preislich sind sie ja sowieso top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh