Welche HD in eine XBOX ???

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

möchte evlt meine xBox mit einer neuen Festplatte upgraden.

Welche wäre zu empfehlen oder worauf muss ich achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das schon vor langer zeit gemacht... also wenn du nen neuen modchip drin hast musst du eig auf garnix achten °_° ide muss sie halt sein. und je nachdem welche revision du hast kann sie auch leise sein... aber ich hab v1.0 die xbox ist so laut, dass das egal ist. ich hab ne 120GB IBM hdd drin... wie gesagt schon paar järchen her

hab wo gelesen das wenn man das ata33 kabel gegen ein ata100 kabel tauscht die performance zunimmt, stimmt das?

??? in der abox gibts nur ide anschlüße nix mit ata. Bezüglich der platten gibt es nichts zu beachten. Nimm einfach eine platte mit der du schon gute erfahrungen gemacht hast.

justify schrieb:
??? in der abox gibts nur ide anschlüße nix mit ata. Bezüglich der platten gibt es nichts zu beachten. Nimm einfach eine platte mit der du schon gute erfahrungen gemacht hast.

:maul:

P-ATA = IDE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh