[Kaufberatung] Welche HD5770 ?

2meter8

Semiprofi
Hallo Leute,

da die MSI Hawk praktisch nicht lieferbar ist, frage ich mich welche Alternativen sich dazu bieten.
Der Rechner um den es geht ist jetzt noch ein E6300 (+P5K Del.), 4GB Corsair XMS2 DHX (PC6400) auf leise getrimmt mit Verax Kühlern.

Die Karte soll von d.h. im 2D Betrieb möglichst leise sein - oder mittels narüstbarem Kühler leise zu machen sein.
Habt ihr ggf. andere Lösungen die sich in einem ähnlichen Preisumfeld bewegen?

Die Alternative Lösung MUSS jetzt lieferbar sein nicht in 4Wochen. Dann könnte ich auch auf die Hawk warten !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit neustem gibts auch die 5770 von HIS als IceQ, aber ich wuerd vielleicht noch was warten, was so der Konsens dazu sein wird...

Habe gerade das selbe Problem...
180 € für die einzige gerade lieferbare Hawk erscheinen mir etwas zu viel

Zuletzt bearbeitet:
MSI Hawk / Vapor-X / PCS

oder die normale wobei ich die Preise für die 3 genannten einfach zuviel finde.

Ich würde nicht bei PixMania bestellen. Ist nur ein guter Rat ;)

Kauf dir ne Vapor, wenn sie verfügbar ist.

ps: Die 5850 wird auch unter Last nicht laut, aber wenn man mal im Treiber manuell den Lüfter auf 100% hochjagd denkt man der Rechner hebt gleich ab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh