welche HDD für Ocè Printserver

phax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
35
Ich bin auf der suche nach einer guten HDD für einen Ocè Printserver.
Es werden dateien > 80 GB verwendet.

schon einmal danke für Tips

mfg phax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ocè Drucker ( um den es hier geht ) ist ein kleinerer Industriedrucker, mit der Größe eines Kleinwagens.
Ein Printerserver ist der PC, den man zur Bedienung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen haben sich ein paar dinge geklärt ..

könnte mir jemand eine gute 120 GB IDE Festplatte empfehlen mit 8 MB cache und 7200 rpm ?

wichtig dabei ist das Preis/Leistungs Verhältnis , wobei Lautstärke zu vernachlässigen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ATA oder SATA? Ich würde Hitachi nehmen, habe eine seit 2jahren im einsatz und noch ni eprobleme, die serie ist ausgereifter als die alte wo ja sehr viele Probleme auftraten!
ausserdem sind die Hitachi noch recht schnell!
 
z.zt. haben die 160GB platten das beste P/L- Verhältnis

ich kann die 160GB Samsung mit 8mb sehr empfehlen..
 
es muss eine 120 GB sein da als Betriebssystem NT laufen muss, ausserdem ist es ein etwas älterer Rechner mit 1,7 GH und verfügt noch nicht über SATA.

ist Hitachi/Samsung die beste Wahl oder gibt es noch Alternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh