Welche HDD'S intern verbaut ?

R33p3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
130
Ort
Berlin
Hallo @ all

Ich bekomme von meinem Vater 2 Extern platten geschenkt.
Einmal eine


Seagate Maxtor OneTouch IV 500GB, USB 2.0 (STM305004OTD3E1-RK)

und Maxtor PERSONAL STORAGE 3200 500 GB Festplatte extern USB 2.0


Nun hab ich die Frage welche Festplatten intern verbaut sind ob das Sata oder IDE's sind???

kann mir da einer evtl ne antwort drauf geben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Anbieter der lustigen "fertig-Festplatten" verbauen was sie gerade haben.
Du wirst es also erfahren wenn Du sie in der Hand hast.
Warum machste Dir jetzt schon nen Kopp? Dauert nur 3 Minuten nachzuschauen wenn sie dann da sind.
 
na ich will sie ja net unbedingt aufschrauben wenn man das vorher in erfahrung bringen kann wäre mir das lieber

@ T wenn ich bei google nix finde frag ich hier -.-
 
Also so ins Blaue geraten: Wenn die Platten schon ein paar Monate auf dem Buckel haben und außerdem NUR einen USB-Anschluß, spricht viel für IDE-Platten, obwohl es beides sein kann. Haben sie zusätzlich einen eSATA-Anschluß, sind es sicher SATAs, weil es einfach zuviel Aufwand wäre, einen IDE-SATA-Controller einzubauen, wenn man eine SATA-Platte auch direkt anschließen kann.

Aber sicher weiß man das nur nach Öffnen des Gehäuses.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh