makavelitha
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i9-12900K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 CARBON WIFI
- Kühler
- 2x Corsair XR5 420, 6x Arctic P14 A-RGB, AC Ultitube 150 Pro Next, AC kryos cuplex, Phanteks Glacier
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR5-6200
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X RTX 3090 Ti
- Display
- Samsung Odyssey G9 240Hz Nvidia G-Sync
- SSD
- 1x Samsung 980 Pro 1TB NVMe M.2, 1x Samsung 980 Pro 2TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Onboard, Headset Corsair HS80 RGB, Logitech G560
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- MSI MPG A850GF (850W)
- Keyboard
- Logitech G G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Razer Viper Ultimate mit Dockingstation
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
Moin,
Ich wollte meinem HTPC (Siehe Signatur) jetzt noch eine HDTV Sat-Karte gönnen, ich hab auch ein bisschen die Suche "missbraucht" aber trotzdem bin ich noch nicht ganz schlüssig welche ich jetzt nehmen soll.
1. KNC ONE DVB-S2 Plus
2. TECHNISAT SKYSTAR HD 2
3. TECHNISAT SKYSTAR HD
4. HAUPPAUGE WIN/TV NOVA S2 HD
Welche von diesen Karten ist die beste, oder sind die alle gleich gut? Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Technisat Karten?
Wichtig ist mir das sich die Karte gut mit dem Vista MCE und mit ProgDVB verträgt und das eine Fernbedienung dabei ist.
mfg MakaveliTha
Ich wollte meinem HTPC (Siehe Signatur) jetzt noch eine HDTV Sat-Karte gönnen, ich hab auch ein bisschen die Suche "missbraucht" aber trotzdem bin ich noch nicht ganz schlüssig welche ich jetzt nehmen soll.
1. KNC ONE DVB-S2 Plus
2. TECHNISAT SKYSTAR HD 2
3. TECHNISAT SKYSTAR HD
4. HAUPPAUGE WIN/TV NOVA S2 HD
Welche von diesen Karten ist die beste, oder sind die alle gleich gut? Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Technisat Karten?
Wichtig ist mir das sich die Karte gut mit dem Vista MCE und mit ProgDVB verträgt und das eine Fernbedienung dabei ist.
mfg MakaveliTha