Welche Hemdmarke? mit Bild

morumbinas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
403
Hallo,

in letzter Zeit seh ich öfters mal Männer mit diesem Hemd hier.

welcheshemd5ts.jpg


Weis einer von welcher Marke die sind? Haben oben einen weißen Kragen und und Manschettenknöpfe. Evtl. Lagerfeld?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


aus'm sourcecode

würde an deiner stelle einfach mal bei anson's oder peek&cloppenburg gucken, die haben sowas.
 
ich hab 2 von hilfiger die auch so sind, weisser kragen aber auch weisse ärmel und halt statt normaler knöpfe manschettenknöpfe.

E: also nicht weisse ärmel sondern halt die ärmelenden, weiss nicht wie heissen :fresse:
E2: jap, hab meine auch von p&c.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hemd find ich auch "bescheiden", aber den pulli dafür cool :) leider find ich die immer nur bei hilfiger oder peek&cloppenburg ... und da kostet so n ding gut mal 80-120€

allein der weiße kragen zum rest des hemdes ... würg
 
fakt ist das kein einziger von diesen in grünwald wohnt und kein einziger wirklich viel geld hat. die wohnen ganz normal in einer wohnung und tragen auch in der freizeit keine ralph lauren hemden, timberland schuhe und nen burberry schaal :d
 
Uuuaaaahhhhh *schreiendwegrenn*

- DAVkel: Hättest ja auch sagen können, dass man eine Kotztüte bereit halten muss, wenn man auf den Link klickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh