Welche High End Graka

bastus

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf den preis an, beide karten sind empfehlenswert

Preis is "fast" egal aber über 600€ wirds schon bissl teuer. :rolleyes:

bei der 6800 GT GS von Gainward gabs glaube ich heftige Probleme...sind aber nach neuem Bios-Update gelöst. Schau am besten mal in das dt.Forum von Gainward. Ansonsten kann ich dir Gainward empfehlen, hab selber eine und null Probs.

gainward ist schon eine geile marke... kann ich auch nur empfehlen, ist aber teurer... die GS Grafikkarten lassen sich aber noch sehr gut ocen...

Habe zur Zeit noch ne GF4 ti 4600 Ultra mit 128Mb Ram
würde es sich überhaupt lohnen eine neue Graka zu kaufen
(und cpu)???

Zuletzt bearbeitet:
wennde power satt willst empfehl ich dir ne x850xt (pe)
wennde nur nvidia willst wirste mit ner ultra nichts falsch machen

bastus schrieb:
Habe zur Zeit noch ne GF4 ti 4600 Ultra mit 128Mb Ram
würde es sich überhaupt lohnen eine neue Graka zu kaufen
(und cpu)???
Update lohnt sich schon, aber 600€ für ne Graka auszugeben nicht. Wenn es umbedingt Nvidia seien soll, dann kauf dir eine 6800Gt für 380€ und übertakte sie auf Ultra.

XFX 6800GT die ist Gut oder die GALAXY, sowie die Asus 6800GT mit 256MB!!!!

die 600€ lohnen nicht wirklich da der leistungsgewinn bei einer Ultra zur GT eher maginal ist und nicht die 100-120€ mehr gerechtfertigt , du bezahlst da nur den namen ULTRA!!!!

hoi
hab die gainward 6800 ultra pcie GS
läuft bei mir auf 455-1200
dachte dass es noch etwas mehr wird
aber trotzdem muss ich sagen, dass ich egtl vollends mit der graka zufrieden bin.

mathias948 schrieb:
hoi
hab die gainward 6800 ultra pcie GS
läuft bei mir auf 455-1200
dachte dass es noch etwas mehr wird
aber trotzdem muss ich sagen, dass ich egtl vollends mit der graka zufrieden bin.

Die werte schafft meine GT auch :-) und die ist 80€ billiger das ist alles Glückssache , der nächste der die Gleiche Karte kauft wie du hast kann nur bis 410 einstellen!!!! niemal ist alles wie beim anderen!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh