Sanftleben
Semiprofi
und alles was in der summe über einen wert von 200€ kommt muss verzollt werden. super...
Na sag an...aber gehts hier um Kaufempfehlungen, oder eine Anleitung zu illegalen Handlungsweisen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und alles was in der summe über einen wert von 200€ kommt muss verzollt werden. super...
Unter folgenden Voraussetzungen können Reisende Waren abgabenfrei aus einem Nicht-EG-Mitgliedstaat (Drittland) nach Deutschland einführen schrieb:andere Waren
* bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 EUR.
Wie war das mit 18? können dir mir nix machen wenn ich 16 bin ^^
oder hauen die dann meine Eltern?
Ich werd mir dort wahrscheinlich Speicher kaufen die man in D nicht bekommt? Gibts da paar tipps beim kauf?
Naja aber ich weiß net ... ob die wirklich den Speicher oder die kleine CPU finden?
(Wo sollte ich die CPU am besten verstecken? handgepäck oder koffer?)
mimimimimi ... is ok ... ich hab mit dem Thema nicht angefangen
Aber man kann doch sicherlich etwas hier in D (in nem ami Online Shop) bestellen und dort abholen ...
-Gibt es Richtlinen was das Verzollen angeht. Die kann sich jeder anschauen oder mal zum Telefon greifen, wer dennoch meint das er ggf. ungestraft davon kommen könnte, soll es tun. Aber nicht andere um Rat fragen wie man am besten schmuggelt.