Welche In-Ear Hörer bis 20€?

DiceMan

Enthusiast
Ich werde mir einen Sandisk Sansa e2X0 kaufen und gleich neue In-Ear Hörer bestellen nur kann ich mich leider nicht entscheiden.

Folgende Anforderung sollten sie erfüllen:

- angenehmer Tragekomfort
- sollten auch beim Joggen im Ohr bleiben
- für Rock Musik geeignet sein
- unter 20€ kosten
- guter Klang
(- bei Amazon erhältlich sein)

thx im Vorraus,
knuckles13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit den Koss The Plug ganz zufrieden. Gibts schon für knapp über 13€. Allerdings sind die Dinger ziemlich gewöhnungsbedürftig und "etwas" Basslastig.

Also vom Klang her kannste für den Preis eigentlich nichts besseres bekommen, vielleicht noch Koss Porta Pro/KSC75, allerdings sind das keine In-Ears.

Also ich hatte mal ähnliche zum Testen, bei mir passen die aber nicht wirklich, muss man halt testen. Sind aber sehr beliebte Hörer, also viel falsch machen kann man da nicht und amazon ist auch sehr kulant, also kann man ohne Probleme zurückschicken, wenn man die zum Testen benutzt hat und sie nicht passen, der Klang einem nicht zusagt o.ä. . Man sollte nur die Verpackung nicht kaputt machen etc.

mfg :)

Mh, da sollten aber drei verschieden große Aufsätze dabei sein, oder? War bei meinen Sony in-ears auf jeden fall so. ;)

such die hörer mal bei amazon und klick da auf technische daten. dann kommt das:

Technische Daten
# Gewicht [g]: 9
# Im Lieferumfang enthalten: 2 Paar zusätzliche Silikon-Ohrpolster in verschiedenen Größen
# Impedanz [Ohm]: 16
# Kabellänge [m]: 1.2
# Klinkenstecker [mm]: 3.5
# Kopfhörerart: Kabelkopfhörer
# Kopfhörertyp: Ohrhörer
# Membrangröße [mm]: 8
# Schalldruck [dB]: 106
# Übertragungsbereich von bis [Hz]: 6 - 23000

edit:
ich will mich auch neue in ear hörer kaufen und stehe vor der entscheidung ob die Sennheiser CX 300
oder die genannten
Creative EP630

rechtfertigt sich der aufpreis der sennheiser?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sennheiser gibts bei ebay noch etwas günstiger (Aber nicht die aus China bestellen, sind imo fakes). Würde ich den Creatives vorziehen, da sie besseren Klang haben sollen. Selber verglichen oder gehört hab ich die aber nicht.

mfg

Mhm also über 25€ werd ich nicht ausgeben für die CX300.
Sonst noch Erfahrungen zu den Creatives oder anderen in-ear hörern?

was ich jetzt so im internet gelesen habe sagt dass die creative ep630 die vergleichbaren sony um längen schlagen sollen! daher war in den meisten foren in denen ich geguckt habe nur noch die entscheidung zwischen den

creative ep630 und den sennheiser cx300

wirst mit den creative bistimmt nicht viel falschmachen können....

also ich habe die creative und muss sagen, dass sie echt super gut sind (für den preis, natürlich sind shure besser...)
ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Also In-ear sollten es schon sein.....
Gibt es evtl. günstigere als die Ep630 und von ähnlich guter qualität sind?

Ich kann dir nur aus Erfahrung zu den Sennheiser MX550 raten. Die geben einen wirklich sehr guten Klang ab. Ein Kollege ist auch davon begeistert.

noch ne kurze frage am rande: wieso kosten die cx 300 in silber ca 5€ weniger als die in schwarz oder weiß? (bei amazon)

KOSS SPARK PLUG

preis ~15€

+ perfekter sitz da anpassendse gummi
+ monster bass (da dröhnt der schädel :d)

- equalizer zu empfehlen

ansonsten GEIL^^ amazon bewertungen sind auch gut

http://geizhals.net/eu/a209320.html

Zuletzt bearbeitet:
also:
wenn die hörer allgemein gut sein sollen dann nimm die creative ep630
was ich so gelesen habe deutet darauf hin dass du bei welchen in der preisklasse unter den creative sind immer abstriche in kauf nehmen musst.

die koss plug (spark) sind sehr stark im bass aba dafür in den anderen bereichen nicht soo gut (daher auch die empfehlung eines equalizers).

jop aber wenn man nen equi hat *was jeder hat* sind die nur geil :xmas:

ich hatte creative ep630, koss the plug und sennheiser cx300

plugs sind einfach veraltet.. komforttechnisch und klanglich stark unterlegen

sennheiser haben beide unterschiedlich lange kabel und einen für ipod nano unhandlichen stecke im vergleich zu den creatives..

macht mit sennheiser und creative beide nichts falsch, aber der aufpreis ist es nicht wert.

habe die sennheiser erst seit heute und die creatives sind seit 3 wochen kaputt.. (hatte die davor halbes jahr, also kenne den klang halbwegs)

die creative sind was heller und höhenlastiger. die sennheiser voller und man kann so irgendwie etwas besser richtig laut hören bevor es unangenehm ist (ob pro oder contra.. macht spass, aber ist definitiv nicht gut für die ohren und kann kopfschmerzen machen)

würde für 25€ aber die creatives nehmen, sind zwar etwas anders, aber nicht großartig schlechter...

und finde stecker und kabellängen bei den creatives einfach angenehmer

so ich habe gerade eben die sennheiser cx300 in schwarz bestellt :bigok:
mal gucken wann die ankommen...

bestellt habe ich die bei amazon für knapp über 40€. bisschen war darüber schreiben is ja wohl selbstverständlich ;). ich werde mal gucken ob ich was etwas längeres schreibe mit vergleich zu anderen hörern.
an anderen hörern habe ich allerdings nur die standard hörer vom creative zen touch und evtl von nem kumpel die standard hörer vom ipod mini...

*update* die hörer sind da!

ausgepackt und angehört. es est absolut kein vergleich zu den standard creative/apple hörern!!! ist einfach hammer geil! :banana:

leider sagt der vergleich 0 aus, wenn musst du die mit 40€ hörern vergleichen und nicht mit denen in der box...
der unterschied zwischen den standart creative und meinen 630 sind auch welte...
könntest du vlt iwelche kopfhörer in der gleichen preisklasse probe hören?
meine 630 sind leider kaputt, muss mir die tae neue holen...

das problem ist dass ich niemanden kenne der vergleichbare hat. ich kann nur mit diesen standard hörern, einem 14€ sharkoon headset und dem cem vergleichen :fresse:

Das Vergleichen ist dabei immer recht schwierig, wobei es bei den günstigeren eher noch geht, kann man mal eben einen bei amazon bestellen oder man kennt jemanden, der welche hat. Bei meinen UM2 ist das schon schwieriger, ich kenne niemanden, der Ultimate Ears oder Shure Hörer hat, ich müsste mir welche bestellen (teuer :-[) ... aber vielleicht mach ich das mit den Shure E500 irgendwann mal. ^^

mfg :)