[Kaufberatung] Welche in ear Kopfhörer könnt ihr empfehlen?

I3ioh@zard ³K

Enthusiast
Hi zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Sandisk Sansa e260 gekauft und möchte diesem jetzt noch ein paar gute in ear Kopfhörer spendieren.

Meine letzten waren die "Koss Spark Plugs" und nun überlege ich mir entweder wieder diese oder die "Koss KEB24" zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht oder kann mir andere gute in ear Kopfhörer empfehlen?

Folgende Kriterien sollten sie erfüllen:
- Sie sollen schön laut sein
- Sie sollen einen satten Bass haben
- Klangtechnisch sollten sie natürlich auch sehr gut sein.
- Preislich bis ca 60€, wenn es darunter noch vergleichbare gibt würde ich diese trotzdem in Erwägung ziehen

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MFG
I3io

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sennheiser cx500, kriegste bei ebay teilweise fuer 30 euro vom händler mit rechnung.
muste aber aufpassen das du kein fake erwischt.
sind mit sicherheit die besten in ears bis 80 euro.
bin jedesmal restlos begeistert vom klang ;)

Danke schonmal an euch beide ;)
Kann man diese beiden denn auch in Sachen Bass und Lautstärke empfehlen?

Und hat vlt noch Jemand eine Empfehlung für mich?

bei den sennheisern hast du nen volume controll direkt am kopfhörer.
Von der lautstärke und dem bass gibt es nix besseres in der preisklasse..Hatte vorher die AKG und die cx300.. beides nen schlechter witz im vergleich zu den 500 ern .
wirst es nicht bereuen.. ;)

bei den sennheisern hast du nen volume controll direkt am kopfhörer.
Von der lautstärke und dem bass gibt es nix besseres in der preisklasse..Hatte vorher die AKG und die cx300.. beides nen schlechter witz im vergleich zu den 500 ern .
wirst es nicht bereuen.. ;)

Was unterscheidet die 500er denn von den 300er, dass du diese so viel besser findest?

die ultimate ears super.fi 3 solltest du dir auch mal anschauen.

Sennheiser CX500.
Habe ich auch und kann ich bedenkenlos empfehlen !

Danke schonmal an euch beide ;)
Kann man diese beiden denn auch in Sachen Bass und Lautstärke empfehlen?

Und hat vlt noch Jemand eine Empfehlung für mich?

Gerade die DTX-50 sind super geeignet für abgrundtiefen Bass. Lautstärke is natürlich immer eher subjektiv und kommt darauf an, wie laut die Mp3-Datei an sich ist, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Was vllt. noch zu sagen wäre ist, dass Beyerdynamic sehr kulant ist, was den Austausch der Kopfhörer angeht.

die ultimate ears super.fi 3 solltest du dir auch mal anschauen.

Würde ich nicht empfehlen. Die sollen etwas schwach im Bassbereich sein.

Ich selbst nutze die ultimate ears super.fi 5 pro und finde den Klang für den Preis wirklich gut. Überraschend neutral, detailreich und analytisch. Ich denke für laute Bassorgien sind die Sennheiser deutlich besser geeignet. Sie sollen recht basslastig abgestimmt sein - das habe ich zumindest gehört.

Wenn du Bass haben willst, hol dir die Creative EP 630, die haben so einen Bass, da hauts dir deine Ohren vom Hocker!

@ R3ViL0: Ich hatte schon überlegt mir diese zu kaufen, nach einem Test jedoch gefiel mir die Passform an meinem Ohr nicht sonderlich.

@ meph!sto: Die sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

@ uNeXist: Das klingt super! Auch das mit dem Kundenservice ist ja grad bei Kopfhörern eher eine Seltenheit. Wenn ich da an Sony denk *kopfschüttel*

@ icebeer: Die sind mir dann aber doch etwas zu teuer.

Wenn du Bass haben willst, hol dir die Creative EP 630, die haben so einen Bass, da hauts dir deine Ohren vom Hocker!

Das hört sich jetzt irgendwie so an, als hätten die außer einem guten Bass nichts zu bieten. Kannst du denn näheres zu denen sagen? Weil ein schöner Bass ist zwar wichtig, aber er sollte nicht alles übertönen wie es zB bei den Koss der Fall ist. Also sollte der Rest schon auch noch stimmen.
Ich würde mich freuen wenn du mir mehr zu den Kopfhörern sagen kannst, da diese preislich ja fast unschlagbar sind.

AKG 324p - Testergebnisse sprechen für sich...

AKG 324p - Testergebnisse sprechen für sich...

Naja, ich war von denen überhaupt nicht begeistert - wurden sofort wieder zurückgesendet.
Absolut dumpfer Klang, der sämtliche Höhen/Mitten übertüncht.
Nur mit umfangreicher EQ-Einstellung ertragbar - für mich daher vollkommen unakzeptabel!
Zudem ist die Verarbeitung auch nicht besonders (seeer dünnes Kabel; nicht allzu komfortabel in den Gehörgang einzusetzen, da man sie nur sehr schlecht greifen kann).
Ich weiß wirklich nicht, warum die meistens so gute User-Bewertungen bekommen. :confused:

Die UE super.fi 3 sind zwar etwas teurer - aber für mich waren sie jeden Cent wert.
Und so bassarm sind die nun wirklich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Beyerdynamic DTX-50 kann ich dir empfehlen.

Kann ich dir auch nur ans Herz legen, habe ich mir für meinen iPod Nano geholt und sind Top.

Klanglich sehr sehr ausgewogen und verzerren nicht, auch nicht bei sehr lautem Hören.

Bass ist sehr gut.

Passform ist bei mir perfekt, benutze sie auch viel beim Sport und sind mit *TeuTeuTeu* noch nie rausgefallen im Gegensatz zu anderen die ich schon hatte, von Sony über Creative bis original Apple In Ear (welche klanglich auch sehr gut sind, aber die Passform bei mir nicht so dolle ist, dafür aber zum Glück bei meiner besseren Hälfte, die aber auch lieber Beyerdynamics hätte ;))!

Auch zum zocken am DS kann man sie gut nehmen, da macht das spielen gleich doppelt Spaß mit richtigem Sound.

Außerdem kannst du dir ja da dann die Möglichkeit mit Individual-Anfertigung offen lassen.

:lol:

MfG

ich hatte bisher die philips she 9500/00, die ich als nicht so schlecht empfand.

jetzt hör ich auf einmal nur noch auf einer seite klang und auf der anderen kommt gar nix raus lol. (zum 2ten mal innerhalb eines jahres) nennt man wohl kabelbruch sowas? naja die gehen zurück und ich schau mich mal nach anderen um.

ich brauch sie vornehmlich für sport (fitnesstudio):
- sollten gut sitzen ,die philips rutschen halt doch öfters aus dem gehörgang, wenn man auf dem laufband rennt. gibt es da so spezielle in-ear kopfhörer für diesen gebrauch?

- ja guter klang ist auch wichtig, aber ich hab das gefühl bei diesen ganzen bewertungen im internet kannst du nicht drauf setzen, weil der eine meint das klangerlebnis ist gut, während der andere meint "ne ist nicht"

Sowas ist natürlich auch immer sehr subjektiv zu betrachten. Allerdings gibts dann schon Kopfhörer wo einem sofort klar wird, was man sich für nen Mist gekauft hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh