Welche in ears bis 50 Euro?

firefox888

Enthusiast
Hallo Leute,

es gibt zurzeit die Klipsch Image X1 sehr günstig zu haben.
Sie sollen eine tolle Soundqualität haben!
Auch der Sitz soll seeehr Bequem sein.

Nungut ich hatte vorher die EP630 und von dem Bild der X1 bin ich ziemlich erdrückt!!

Denn:

Die Klipsch Image X1 sehen so wahnsinnig groß aus bzw. lang.
Ich habe Angst das 3/4 des Hörers aus dem Ohr raußguckt..
Ist das wirklich so krass groß mit den Klipsch oder ist das ein “Bildfehler” ?

41ueyjnt0bl._sl500_aa2ec1v.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibt es sie denn günstig?
50€ bei Amazon?

Hmm. Das ist ne grauzone. Pack was drauf und du bekommst schon gute IEM.
Nimm was runter und du kannst gleich bei deinen EP-630 bleiben.

DIe Klipsch sind noch relativ unbekannt. Kannst sie ja kaufen und berichten was sie besser als die EP-630 machen.

Hey,

ich habe mal den Threadtitel geändert, also bis morgen Abend muss die entscheidung feststehen und hoffe auf ein paar gute Tipps in sachen in ears bis 50 Euro.
Ich habe bis jetzt gesehen das es auf dem Deutschen Markt nicht so viel auswahl gibt?!
Zum Beispiel die MEELectronics Ai-M9 kosten rund 20 Euro und klingen besser wie EP630, CX 300 und CX 500.
Das Problem ist, wenn es im Deutschen Raum zu wenig auswahl gibt, muss ich im Ausland bestellen und am 1. Oktober bin ich Soldat, da müssen die schon da sein.
Schlagt mal bitte was in dem Preissegmet vor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh