Welche Instant Messenger nutzt ihr?

Welche Clients verwendest du zum chatten?

  • Einen Jabber-Client

    Stimmen: 7 3,4%
  • ICQ (lite)

    Stimmen: 64 30,8%
  • ICQ (pro)

    Stimmen: 22 10,6%
  • QIP

    Stimmen: 12 5,8%
  • Trillian (basic/pro)

    Stimmen: 45 21,6%
  • MSN / live messenger

    Stimmen: 46 22,1%
  • AIM

    Stimmen: 3 1,4%
  • GAIM

    Stimmen: 12 5,8%
  • kopete

    Stimmen: 6 2,9%
  • Yahoo

    Stimmen: 6 2,9%
  • XFire

    Stimmen: 15 7,2%
  • Skype

    Stimmen: 36 17,3%
  • Miranda IM

    Stimmen: 60 28,8%
  • Google Talk

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
ham iwie alle.. geht einfach wech..
1. icq aus machen
2. in ordner X:/ICQlite/litedata/
3. antispam.xml -> antispam.xml.bak (umbenennen. müsste man theoretisch auch löschen können)
4. Ordner erstellen mit Name "antispam.xml"
icq starten, geht :bigok:

PS: also miranda icqlite und trillian liefern hier voll des kopf-an-kopf-rennen :P
ich bin für QIP :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze seit jahren trillian pro -> icq, msn, aim, yahoo, irc, jabber + rendevouz (chat im eigennen lan @ home ;)). ich bin eigendlich sehr zufrieden damit.

jetzt benutze ich nur noch icq, msn, irc (selten) und lanchat, was anderes nutze ich sonst einfach net. ;)

mfg deep
 
ich hasse miranda ;) hat nie meine ckontaktliste übernommen wenn ich sie an nem andern pc geändert hatte......
qip is perfekt, geht aber nur auf nt-betriebssysteme :/
 
MSN ist an wenn der PC an ist :)

Skype zum telen mit verwandten, also eher selten

IRC war suchen ecc. 2-3 mal die woche

ICQ sehr selten, war aber früher der fall als alle im CLAN nur ICQ benutzt haben.
 
Bin letztens von Trillian auf Miranda umgestiegen.
 
*ausgrab* :fresse:

• ICQ6 Build 5352
• MSN Messenger
• Skype
 
icq6 :kotz: :angel:
dass der dumme thread so scheiße schnell immer versinkt ^^
der geht mir selber scho immer unter sonst würd ich ihn selebr imemr mal pushen :p
 
also bisher hab ich nix genatives über ICQ6 zu berichten ;) :p
 
icq5.1 OHNE werbung :d

C:/Programme/ICQlite/Litedatafiles/Banners.xml umbennen oder löschen
ordner schreibschützen und ruhe ist :d
 
ned so schön weil dann imemr noch die stellen da bleiben, gibt tools die die bereiche wo die wäärbung wär ganz entfernen damits schööön is ^^
 
dachte icq 6 wär NOCH MEHR werbung ?

oder is das jetz endlich abgeschafft ?
Ausserdem brauch ich die neuen ''features'' nicht wirklich tabbing reicht bei meim browser schon ...in icq brauch und will ich das nich vorallem wenn man private /intime sachen schreibt und das dann ins falsche fenster rutscht is schon peinlich genug ....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ob das nun mehr geworden ist, glaube ich nicht, ist ja nur der Banner unterm Message-Fenster und ein kleinerer unter der Kontaktliste, so wie bei 5.1 auch

aber durch ein Tool bekommt man die weg ;)
 
Miranda auf PC und uralt Laptop,
Skype auf PC noch dazu,
und unter linux gaim(nutz aber momentan NOCH sehr selten linux)
 
miranda fürs ICQ und AIM protokoll.. dafür gibts ein plugin fürs G15 LCD, so muss man nicht aus dem spiel raus wenn jemand was schreibt - geht bequem alles aufm LCD (sogar das antworten!) ;)
 
nutze icq lite...aber die potthässlichen smileys und die werbung,etc sind zum kotzen^^
soll ja auch nicht das sicherste sein...soll leute geben, die behaupten, das ihre kontaktliste per email gelöscht worden wär^^ wohl eher durch telepathie...*g*
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh