Welche Internetverbindung habt ihr?

Eure Internetverbindung

• DSL

Stimmen: 51 86,4%
  • ISDN

Stimmen: 3 5,1%
  • Modem/Analog

Stimmen: 3 5,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

User48

Enthusiast
Wollte mal wissen mit was ihr so im Internet seit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ic hätte nicht gedacht das soviele hier DSL haben, respekt. Ist Deutschland also zurecht führend in der Verfügbarkeit von Breitbandinternetzugängen in Europa. Komisch, in meiner Klasse gibt es nur 2 außer mir die auch DSL haben!! von 29 Leuten

Auch Hansenet DSL und bin am überlegen die "Speed4U" Option zu nehmen, bedeutet 4Mbit
:cool: :cool: :cool: :cool:

Daheim: ArCor 1500 DSL + Flat
Geschäft: 34Mbit + 2Mbit (Backupleitung).

'cuda

man bin ich der einzige der noch 768DSL hat?

naja, ich hab scheiss normales DSL FLAT von 1&1.

Original geschrieben von ossiram
man bin ich der einzige der noch 768DSL hat?

naja, ich hab scheiss normales DSL FLAT von 1&1.

Glaub ich kaum.. nur da 's standard is werden die meisten net extra posten ;-)

Aber ich hab auch kein DSL768 -> nur DSL384 :grrr: :grrr: :heul: :wall:
Mit der Flat vom rosa Riesen (>aber nimma lang )

oha ... DSL Lite ... :[

Naja, ich könnte auch DSL mit 5mbit haben ... aber da gibts keine günstige Flat - und ich BRAUCH ne Flat :rolleyes:

Standard 768er DSL Telekom Flat. Mehr brauch ich nicht. Demnächst lass ich noch Fastpath freischalten und dann passt das. Was bringen mir denn so astronomische DL Speeds? Die meisten Server kommen da mitm Upload gar nicht hinterher. Das einzig Geile ist, dass man 4 dls gleichzeitig laufen lassen kann und jeder nen downstream von ~80 oder so hat.
Nen geiler Upload bei meiner DSL Leitung wäre aber mal was feines ... so 1024 KB für nen kleinen privaten ftp. Wenn ich mal was lade, reichen mir meine ~90 down.

so long

Zuletzt bearbeitet:
hab normales 768er DSL mit einem 5 GB tarif von 1&1..
@Frankenheimer hatte auch erst den 100 h tarif, aber der 5 GB tarif is VIEL besser!!! kannst eigentlich den ganzen tag online bleiben.. am schluss hab ich immer noch 2 GB frei zum saugen ;)
Also ich würde auf 5 Gig wechseln

Original geschrieben von Dönertier
hab normales 768er DSL mit einem 5 GB tarif von 1&1..
@Frankenheimer hatte auch erst den 100 h tarif, aber der 5 GB tarif is VIEL besser!!! kannst eigentlich den ganzen tag online bleiben.. am schluss hab ich immer noch 2 GB frei zum saugen ;)
Also ich würde auf 5 Gig wechseln

hatt ich auch schon überlegt, aber ich komme jeden monat locker über meine 5 gb das is das problem, und ich möchte nich immer gucken vieviel schon durch die leitung gegangen ist. beim zeittarif is das einfacher, da hab ich ungefähr 3einhalb stunden pro tag, das reicht zu 90% für mich und wenn ich einen tag mal nich on bin kann ich am nächsten 6 stunden on sein. mehr bin ich eh nich on. also das ist sone sache....saugen oder online sein.....flat kann ich nich bezahlen muss das ganze selber blechen.

ACH ICH HAB NOCH GANZ VERGESSEN, OBEN im Haus haben wir immer noch die gute alte 56k analog verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Crazy Harry
den thread hatten wir schon mal ;)

stimmt, aber ich finde es toll, die entwickldung seither zu beobachten.
wenn ich mich recht erinnere, gab es damals einige mit 56k. mittlerweile gibt es fast gar niemanden mehr mit 56k, dafür haben fast alle DSL oder zumindest ISDN!

Zuletzt bearbeitet:
ja, allle ham dsl, nur ich net *heul*

immernoch isdn und zur krönung t-offline...

hab nur ein 56k modem, weil es in meinem kaff im moment noch nichts anderes gibt :(

hab ne Cableverbindung @home

bis November wars ne 600/200kbit connection...

aber im November hat mein ISP den Hahn aufgedreht...

nun surfe ich mit 2mbit's/400kbit's

könnte auch auf ne 3mbit/800kbit aufstocken :fresse:

naja und das geilste...

NO LIMITS ^^
50mb space für (5mail acc, webspace) 40 sms, und das Modem ist in der "miete" inbegriffen... Aufschaltgebühr? NÖ :fresse:

Pings.. sind wie bei QDSL super geil :)

@ Fearless..
für was gibts DL-Manager wo man etwa 3 quellen mit dem selben file reinpacken kann?...dann kann man so ne leitung für ein file ganz schnell ans limit bekommen :fresse:
so macht Desert Combat ziehen echt spass...wenn man im voiceproggi die kumpelz hören muss wow...25% ...und du selbst bist schon fast fertisch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts so geile verträge nicht in meinem kleinen kaff? hier gibts nur t-dsl flat, was besseres nicht! habe auch "nur" 768/128

also ich hab DSL 768 ohne Fastpath und ne Flattrate auch noch dazu aber nicht von T-Offline nein sondern von Tiscali

für mich reichts und zudem kommen wir nur 3€ teurer als mit ISDN:coolblue:

ISDN haben wir auch noch:d :coolblue:

Original geschrieben von Drill
@ Fearless..
für was gibts DL-Manager wo man etwa 3 quellen mit dem selben file reinpacken kann?...dann kann man so ne leitung für ein file ganz schnell ans limit bekommen :fresse:
so macht Desert Combat ziehen echt spass...wenn man im voiceproggi die kumpelz hören muss wow...25% ...und du selbst bist schon fast fertisch :fresse:

Naja gut, ist schon ganz fein aber ich bin eh nicht son hardcore leech0r :fresse: und bei normalen DLs ist mir meine stinknormale DSL Verbindung fix genug.

Was haste eigentlich für nen Anbieter und wieviel blechste im Monat für den ganzen Online Kram? Würde mich mal interessieren, weil über 100€ im Monat für I Net finde ich eindeutig übertrieben... Aber jedem das Seine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh