Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?

Lenux

Neuling
Hallo zusammen,
ich will ein iPad 2 in Weiß bestellen und jetzt überlege ich mal, ob ich Smart Cover kaufen soll, weil ich das Video über Smart Cover Schutz Fehlanzeige gesehen habe.Was meint ihr davon order habt ihr schon einige iPad2-Hüllen außer dem Smart Cover im Internet entdeckt bzw kauft ihr euch? Hoffe es wird ein Hülle produziert die die Rückseite schützt.
Danke im voraus.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch in grün, kann jemand nen displayschutz empfehlen? bzw auch ne tasche ?

wiegesagt... ich hatte heute bei saturn bestimmt 10 ausprobiert... die oben gepostete war die beste von allen, vorallendinen bleibt dadurch alles noch schoen schlank :)
außer du willst eine die man dranlässt beim bedienen :P

ja so wenn Ichs mal in den Rucksack schmeiße für Schule oder mal irgendwohin fahre, da ist mir da Stolle Alu auf der Rückseite zu schade =/ Überlege auch noch einen Displayschutz zu holen :P mhh

... trotz hülle: erstes iPad2 schrott :'( glass komplett gesprungen, warum auch immer....

ja so wenn Ichs mal in den Rucksack schmeiße für Schule oder mal irgendwohin fahre, da ist mir da Stolle Alu auf der Rückseite zu schade =/ Überlege auch noch einen Displayschutz zu holen :P mhh

Wie wärs mit einem Rucksack mit Laptopfach :p

Wobei ich auch sagen muss, ein Schutz ist das Smart Cover nicht wirklich, eher ein mobiler Ständer bzw grober Displayschutz ...

@marix: das frage ich mich auch... 699€ in den sand gesetzt >_<

also ich muss echt sagen das phillips teil ist toll und passt vom design her toll zum ipad, man muss es nur immer aus der hülle rausziehen wenn man es benutzen will.
vom schutzfaktor aber echt zu empfehlen :)

ich hoffe gravis oder so nimmt das zurück :(

Eigentlich möchte ich auch ein grüne Smart Cover kaufen, aber es fiehlt noch den Schutz für die Rückseite... :rolleyes:

Wenn du ein billiges back case willst, guckst du mal hier: TinyDeal - Protective Soft Silicone Case for Apple iPad 2 2nd
Es gibt verschiedene Farben, die villeicht das Smart Cover in verschiedenen Farben passen, solche Covers sind auch genug für den Schutz der Rückseite.

Wenn ein besseres und in guter Qulität, doch hier: New | XGearlive
Es gibt nur zwei Farben: Black und Clear, aber es ist speziell für Smart Cover.

Wenn keines dir gefällt, dieses ist auch nicht schlecht: Sena Cases - Designer Leather Cases : iPad 2 Leather Cases UltraSlim w/ SmartCover for Apple :d

hah... das frage ich mich auch.. ich habe nix gemacht... heute morgen war ein sprung drin -_- war eben bei gravis... "ja ne selber geschrottet kostet dann 360€"

was soll das :(

habs auch in grün, kann jemand nen displayschutz empfehlen? bzw auch ne tasche ?

Eine Folie für Displayschutz warscheilich ist am besten.
Gestern kaufte ein Freund von mir bei Amazon eine, die kostet 39 euro, persöliche glaub ich diese Folie zu teuer..

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:32 ----------

Wenn du ein billiges back case willst, guckst du mal hier: TinyDeal - Protective Soft Silicone Case for Apple iPad 2 2nd
Es gibt verschiedene Farben, die villeicht das Smart Cover in verschiedenen Farben passen, solche Covers sind auch genug für den Schutz der Rückseite.

Wenn ein besseres und in guter Qulität, doch hier: New | XGearlive
Es gibt nur zwei Farben: Black und Clear, aber es ist speziell für Smart Cover.

Wenn keines dir gefällt, dieses ist auch nicht schlecht: Sena Cases - Designer Leather Cases : iPad 2 Leather Cases UltraSlim w/ SmartCover for Apple :d

Danke für deine Vorschläge, ich bevorzug das dritte. :d

also ich muss echt sagen das phillips teil ist toll und passt vom design her toll zum ipad, man muss es nur immer aus der hülle rausziehen wenn man es benutzen will.
vom schutzfaktor aber echt zu empfehlen :)

ich hoffe gravis oder so nimmt das zurück :(

kriege ich das Ipad auch mit smartcover drauf in die tasche (von phillips ) ?

nein leider nicht :/ aber für mich, zum transport trotzdem die beste lösung :)

ich habe aber auch schon überlegt noch ein billiges case nur für die rückseite anzuschaffen bei dem man das smartcover drauflassen kann, was währe da am besten und billigsten? sagen wir mal unter 30€ ;)

hmm :p entscheiden... Rückcover oder doch sowas wie die Philips Tasche :P

ich habe aber auch schon überlegt noch ein billiges case nur für die rückseite anzuschaffen bei dem man das smartcover drauflassen kann, was währe da am besten und billigsten? sagen wir mal unter 30€ ;)

Ja, meiner Meinung nach sind ein Rückcover und eine Folie schon genug, auch billig.:fresse2:

Das von Snugg ist auch aus Kunstleder (Polyurethan), aber es sieht meiner Meinung nach etwas hochwertiger aus ... jedenfalls auf den Bildern. Eigentlich kann man bei Amazon ja nicht viel falsch machen, oder? Wenn es nicht gefällt, einfach zurückschicken. :d Ich hab es mir jetzt einfach mal bestellt und kann bei Bedarf gerne kurz einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn die Hülle angekommen ist.

MfG,
Dr. Koile

Das von Snugg ist auch aus Kunstleder (Polyurethan), aber es sieht meiner Meinung nach etwas hochwertiger aus ... jedenfalls auf den Bildern. Eigentlich kann man bei Amazon ja nicht viel falsch machen, oder? Wenn es nicht gefällt, einfach zurückschicken. :d Ich hab es mir jetzt einfach mal bestellt und kann bei Bedarf gerne kurz einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn die Hülle angekommen ist.

MfG,
Dr. Koile

Hmmm, das Bild könnte perfekt mit Photoshop gemacht werden. Über die Qualität, weiß ich auch nicht. :p
Aber ja, Amazon ist zuverlässiger. Cool, ich erwarte deine Erfahrungsbericht.

Also ich habe es bist jetzt nur bei einem iPhone 3gs gesehen und bei einem iPad 1. Also ich muss sagen das Otterbox echt klasse Dinger herstellt. Naja für mich ist sowas sinnvoll. Ich brauche nix aus Leder oder so. Ist auch schön aber wird nicht so geschützt. Beim iPhone 3gs war die Hülle glaube ich sogar Staubgeschützt. Für die Baustelle oder so dann auch geeignet.

Gruß

Finde diese ledertasche von Coolbananas auch sehr schick. Dazu evtl noch so ne 24seven umhängetasche

Snugg iPad 2 Case

Soooo, das Snugg iPad 2 Case ist heute angekommen und wie versprochen gebe ich euch einen kleinen Bericht mit Bildern. :)

Voller Vorfreude nahm ich das Amazon Paket entgegen und musste die Schutzhülle direkt mal ausprobieren. Die ersten paar Minuten riecht es noch ein wenig (wahrscheinlich durch das Plastik), aber der Geruch verfliegt schnell.

Schauen wir uns das Case doch mal genauer an. Es ist doch recht schick und wirkt sehr hochwertig, obwohl es nur Kunstleder besteht. Von der Verarbeitung her gibt es absolut nichts zu beanstanden. Alles sehr sauber und gut verarbeitet.

Das iPad 2 passt dort sehr genau rein und wackelt nicht unnötig herum dank der Klettlasche, welche das iPad sicher in seiner Tasche hält. Es passt einfach wie angegossen. Das geniale daran ist, dass man alle Tasten noch problemlos erreichen kann und nichts verdeckt wird durch das Cover. Für die beiden Kameras, die Seitentasten und sogar dem Lautsprecher gibt es entsprechende Öffnungen.

Komme ich nun zu der Funktion als "Smart Cover". Ähnlich dem Original von Apple kann man das Cover aufstellen, sodass man das iPad im Landscape-Modus nutzen kann ohne es die ganze Zeit in der Hand halten zu müssen. Das ist beispielsweise sinnvoll, wenn man mit beiden Händen etwas tippen möchte oder einen Film guckt. Man kann durch das Case das iPad dadurch entweder etwas höher stellen oder etwas niedriger - je nachdem, was gerade besser gefällt. Selbstverständlich kann man das iPad dadurch auch hinstellen wie ein Buch. Ein gutes Anwendungsgebiet dafür wäre wahrscheinlich "FaceTime" oder sonstige Apps, die die Frontkamera des iPad 2 benutzen. Das Case besitzt ebenfalls eine weitere Funktion des Smart Covers und zwar wird das iPad ausgeschaltet, wenn man den Deckel schließt und wird wieder eingeschaltet, wenn es geöffnet wird. Ist halt ein weiteres nettes Gimmick und erspart einem das Ein- und Ausschalten und das Entriegeln des iPads.

Fazit: Alles in Allem finde ich das Snugg iPad 2 Case durchaus gelungen und es stellt auf jeden Fall eine gute Alternative zu Apples Smart Cover dar. Vor allem der "Rundumschutz" ist besser mit diesem Case gegeben, was wohl für einige hier das wichtigste Kaufkriterium sein wird. Ich habe das Gefühl, dass ich die 39€ gut investiert habe und spreche für das Snugg iPad 2 Case eine klare Kaufempfehlung aus.

MfG,
Dr. Koile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh