Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?

Erstmal danke für den Netten Erfahrungsbericht =)

hört sich alles sehr gut an. Ist das leder? sieht ja schon gut verarbeitet aus. so für in den Rucksack zu schmeißen wäre das Ding auch gut, aber ochmals 40€ :P hmm... :d
Sieht aber so ganz gut aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gern geschehen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der guten Schutz für sein iPad sucht. ^^ Wie bereits erwähnt besteht das Cover größtenteils aus Kunstleder (Polyurethan), welches aber sehr hochwertig wirkt. Wenn man bedenkt, dass das "billigere" Smart Cover von Apple das Gleiche kostet und dabei nur die Front schützt, finde ich den Preis doch angemessen. Wer 480- 800€ für ein iPad 2 ausgeben kann, kann / sollte sich auch ein einigermaßen bezahlbares Cover dafür leisten. :d

MfG,
Dr. Koile

Ja das ist schon wahr mit dem Preis ;-) (meines war mit 699€ auch nicht das günstigste) aber Gut hab mir erstmal das Dock ud ne Umhängetasche geleistet und die itues Karte, Camera kit etc.. :d das Leppert sich

Jo, das wird immer mehr und mehr, was sich so aus dem Hause Apple ansammelt. Ich glaube wir kommen vom Thema ab ... :d

MfG,
Dr. Koile

Ich hab das Freiwild Sleeve

Mir gefällt es sehr gut

Das ipad2 passt auch mit Cover rein

Und sieht schickt aus

Ich halte von diesen plastik Schalen garnichts

Wozu hab ich ich ein dünnes ipad2 welches man durch die Schalen wieder dicker und schwerer macht

Ich halte es so, dass ich soweit wie möglich auf Hüllen verzichte. Vor allem in Bezug auf Zubehörprodukte, in die die iGadgets dann nicht mehr reinpassen etc. verzichte ich wo es geht auf Hüllen/ Cases. Aber auch das eigentliche Design leidet mit einer Hülle. Ich kaufe das Produkt doch nicht mit dem Gedanken es einzupacken um es zu benutzen, sondern so, wie ich es sehe.

Mein iPhone z.B. möchte ich nicht jedes Mal aus einer Hülle pellen, wenn ich es als Navi im Auto einsetze.

Bei meinem neuen iPad 2 habe ich deshalb lediglich ein InvisibleShield auf der Rückseite, da es die einzige Stelle ist, auf der es ständig abgelegt wird. Die Glasflächen von iPhone/ iPod u. iPad sind an sich schon äußerst kratzresistent.

Ja genau. Behalte glaub trotzdem die Tasche. Wenn man mal in die Stadt geht oder so. Sleeve heute bestellt

@speedlimiter.

Wie sieht das aus mit dem invisible shield?

Hält das?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus mit dem invisible shield?

Hält das?

War auch erst skeptisch, da man viel negatives im Netz ließt, aber dass liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass es eines der wenigen Produkte ist, die man nicht ohne selbst aktiv zu werden an sein teures iOS Gerät klicken/ schnallen/ überziehen kann.

Hab es mir dann fürs iPad 1G bestellt und hab mir noch diverse YouTube Schnipsel angeschaut, wo die Installation gezeigt wird. Die mit den besten Ergebnissen haben immer wieder ausdrücklich drauf hingewiesen, dass man sehr großzügig mit der mitgelieferten Flüssigkeit umgehen soll. Das iPad etc. hält das ohne Probleme aus. Und so war es auch. Das Ergebnis war gleich beim ersten Mal perfekt ohne ein einziges Bläschen.

Das Ergebnis überzeugt. Die Rückseite ist sofort schön griffig durch díe Orangenhautstruktur der Folie. Man kann es fast senkrecht mit der flachen Hand auf der Rückseite halten, ohne das es aus der Hand gleitet.

Halten tut es auch wie verrückt, auch an den Rändern. Vor dem Verkauf hatte ich es abgezogen und es blieben keine hartnäckigen Rückstände. Einmal mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch drüber und gut.

Ein Bild kann ich nachher hier einstellen, da ich zwar das iPad mit auf Arbeit habe, aber das iPhone liegt leider zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber denke mir durch die Abrundungen könnte das doch schnell abgehen oder? Tasche rein aus der Tasche raus Uppsala am Rand geht's ab...

Wenns jemand interessiert kann ich noch kurz mit paar Bildchen was zur 24seven coolbananas Umhängetasche schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
@speedlimiter: Kannst du mir mal den genauen Namen von diesem invisible shield sagen?
Über ein Bild würde ich mich auch freuen!:fresse:

Und hat schon jemand Erfahrung hiermit gemacht?

Felix

@Feliix: ich habe die Hülle von Phillips :)
Bin vollkommen zufrieden mit, passt voll zum schlanken Apple stil und allgemein bietet er guten Schutz :)
Leider passt das iPad nicht mit dem Smart Cover rein :P

Also ich habe mich für :

Freiwild + Smartcover entschieden :) und evtl. Schutzfolie... weiß aber nicht welche da gut sein soll.. kann mir ja jemand welche empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr ;-)
Wollt hier schnell nochmal ein paar Bilder von dem S-CURVE Gel Case Cover posten. Für 12€ macht man da nichts falsch. Ich werde diesen Beitrag morgen nochmal bearbeiten und noch ein paar Zeilen zu dem Case schreiben. Gewicht, dicke usw.

far27oo.jpg

Für unterwegs habe ich eine Ledertasche von COOL BANANAS, wenn ihr wollt mache ich davon auch noch ein paar Bilder. Man kann das iPad2 in dem Gel Case lassen und es passt immer noch perfekt in die Ledertasche.

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand ne alternative zum Cool Bananas Envelope V1?

sollte echtleder sein, das von Cool Bananas fühlt sich sehr günstig an...

1. Teil

Hier ein paar Impressionen mit dem InvisibleShield. Sind leider verwackelt und nur mit dem 3Gs gemacht, aber man erkennt, dass es überall sauber abschließt.

Anhänge

• Photo Apr 10, 9 48 42 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 48 42 vorm..jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 75
  • Photo Apr 10, 9 48 57 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 48 57 vorm..jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 71
  • Photo Apr 10, 9 49 15 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 49 15 vorm..jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 66
  • Photo Apr 10, 9 49 29 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 49 29 vorm..jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 58
  • Photo Apr 10, 9 50 04 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 50 04 vorm..jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 74
kann die denn nicht abgehen so gerade an den rundungen ?! wen das mal da hänge bleibt... Hab gester das video gesehen wie das anzubringen ist mit dieser Seifenmischung... echt lustig

2. Teil

Hier der Rest. Der Glanz und die Griffigkeit sind wirklich ein Traum.

Die letzten drei Bilder zeigen mein zweites bestelltes Skin von BestSkinsEver.com. Es sah erst so aus, als würde es ewig dauern mit dem InvisibleShield, deswegen hatte ich dieses zusätzlich geordert. Es hat an den Ecken eine andere Linienführung. Vom Material fasst es sich genauso an.

Falls es jemand möchte 15 EUR + 2,20 Versand als Maxibrief

Anhänge

• Photo Apr 10, 9 50 16 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 50 16 vorm..jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 91
  • Photo Apr 10, 9 50 40 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 50 40 vorm..jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 92
  • Photo Apr 10, 9 51 45 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 51 45 vorm..jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 80
  • Photo Apr 10, 9 51 21 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 51 21 vorm..jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 68
  • Photo Apr 10, 9 51 33 vorm..jpg
    Photo Apr 10, 9 51 33 vorm..jpg
    92 KB · Aufrufe: 69
Ich habe für den Transport unterwegs noch eine Tasche, in die ich das iPad reingleiten lasse. Da ging schon beim iPad 1G nichts ab. Die Ränder sind nach 24h bombenfest. Man kann sich die Haftfähigkeit besser vorstellen, wenn man so ein Skin mal von der Trägerfolie abgelöst hat. Bisher gab es da noch nie Probleme mit den Ecken.

Okay, hört sich gut an... Bei Arktis oder Cyberport bekommt man die ja auch, dieses zeugs und so sind ja immer bei, oder?

Aber nen Effekt zum "entspiegel" hat die Folie nicht oder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh