welche is besser gf 4 ti 4200 128 mb oder 64 mb?

Athlon

Semiprofi
ich würd gerne mal wissen welche besser ist die gf 4 ti 4200 mit 64 ddr-ram oder mit 128ddr-ram ,die 64er läuft ja mit mehr takt, und welchen vorteil bringt bei bei einer graka 128 dd-ram im gegensatz zu 64 ram?????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das gelesen hab bringt ne 128 MB TI 4200 nur was bei hohen Auflösungen.

Ne 128 MB Graka halt ich für die Leistung zu teuer.
Ich würd ne 64 MB Karte vorziehen und die übertakten.

:)

128MB ram ist für die Zukunft! die Karten mit 128MB bringen bei spielen wie UT2k3 mehr aber im moment sind 64er besser für spiele. aber schau dir mal die jetzigen karten an, jezt ist jeder froh sich eine Geforce 2 mit 64MB gekauft zu haben, und vielleicht mal mehr geld ausgegeben hat. Musst du wissen. aber mit der 128MB 4200 pTurbo von alöbatron kannst du nix falsch machen, denn die hat 3,3ns speicher und die 64MB karten 3,6 (MSI)

Krass :)

wusste garnicht das die 3.3ns speicher drauf hat :)

Das is natürlich ne überlegung Wert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh