Welche ist besser die 8800 gts 512 mb von xfx oder die 9800gtx+ 765 mhz von xfx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nicht der Fachmann, aber mann kann sich doch denken das die 9800Gtx bisl besser ist, dazu kommt noch das die 88gts mehr kostet als die 98gtx würde zur 98er greifen.
 
ich aheb ja die 9800 gtx+ nur ich habe mit ihr nur 8000 tausen 3d marks deswegen meint mein kumpel das er tauschen will
 
Die 9800GTX+ ist ein gutes Stück schneller als eine 8800GTS 512. (10-20%)
 
auchn wenn die 8800 übertaktet iss
Hinzugefügter Post:
hat jemand mal ne tele nummer den ich das mal genauer am tele erklären kann weil ich noch nen paar probs mit der 9800 gtx+ habe wär nett
 
Zuletzt bearbeitet:
ich aheb ja die 9800 gtx+ nur ich habe mit ihr nur 8000 tausen 3d marks deswegen meint mein kumpel das er tauschen will

3D Mark hängt stark von der CPU ab :cool:

Schreib doch sein Rest System und deine Einstellungen hier rein.


Und jo solche "Kumpels" hat man gern :fresse:
 
jake dunn kannste mal per pn deine tele nummer durchgeben wäre nett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh