Welche ist das? MSI GTX570

Schnalle

Neuling
Hallo Leute!

Hab heute Geburtstag und eine Grafikkarte für BF3 von meiner Frau geschenkt bekommen. Nur leider kann ich nicht deuten welche graka drin ist? Hab diese Verpackung noch nirgends gesehen? Scheint irgendeine Edition zu sein? Will sie aber nicht auf machen im notfall will ich sie zurücktragen :)
Hat sie schonmal jemand gesehen? Ich kenne von MSI nur die Twin Frozr III ?

Anhänge

• IMG_0191[1].jpg
    IMG_0191[1].jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
3 "Dumme", 1 Gedanke ... xD

3 "Dumme", 1 Gedanke ... xD

defintiv ^^

@ den ersteller: ICH würde sie zurückschaffen und mir eine mit nem besseren kühler im netz bestellen. pro markt ist ja nicht grad der günstigste anbieter ;)

ach und ganz wichtig: HAPPY BIRTHDAY XD

Zuletzt bearbeitet:
Behalte die Karte bloß;) Die ist ein geschenk deiner Frau, ehre das;) Wenn dir der Referenz kühler zu laut iss, dann schraub heimlich nen anderend rauf, aber behalte bloß die Karte .

So als Tip=)

Also hab ich das richtig verstanden, das die Karte ganz gut ist bis auf die lautstärke des Kühlers? Wen das so ist behalte ich sie und lebe mit der lautstärke...hab eh nen Headset auf :d
Sie arbeitet im Pro Markt also hat sie die Karte zum EK bekommen ;)

Behalte die Karte bloß;) Die ist ein geschenk deiner Frau, ehre das;) Wenn dir der Referenz kühler zu laut iss, dann schraub heimlich nen anderend rauf, aber behalte bloß die Karte .

So als Tip=)

Dem kann ich nur zustimmen.
Ist laut Internet auch die schnellste MSI GTX570. -> MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC: Chiptakt: 770MHz, Speichertakt: 1000Mhz, Shadertakt: 1540MHz, Deine -> Chiptakt: 786MHz, Speichertakt: 1050MHz, Shadertakt: 1464MHz ;)
Ok, der Shader is etwas geringer... xD

Anderer Kühler drauf und sie ist, denk ich mal, auch sehr leise! (wenn dich der Referenzkühler stören sollte ...) :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das pro-markt sowas überhaupt verkauft.
unseren pro-markt hier kann man total vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh