Welche ist die Beste Grafikkarte ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

03216869

Banned
also was denkt ihr welche die beste karte ist nur von der Leistung her ohne preisverhältniss .

ich bin für die Gainward coolfx 2600 ultra powerpack Golden sample mit nvidia 6800er chip . besitzue selbst demnächst eine mein freund hat auch eine ich finde das ist die top karte überhaupt auf dem Markt !!! Postet hier bitte eure meinung da andere meinungn mich auch intressieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte doch abgesehen von der kohle wenn ihr könntet welche grafikarte würdet ihr euch holen welche ist eurer meinung nach die beste

Leistungstechnisch wird se wohl eine der Besten oder die Beste Nvidia-Karte sein! Aber mir perönlich würde eher eine ASUS V9999Ultra Deluxe zusagen! Da mir das Blau :coolblue: auch besser gefällt als das Gainward Rot :o !

ASUS A8V Deluxe
AMD 3500+
Corsair1024Twinx 3200XL
ASUS V9999GT
2x WD360GD Raptoren im Raid 0
Audigy 2 ZS

nein nein die karte von der ich rede ist untypisch für gainward sie ist grün !!!

na ja, wenn der Preis egal sein soll. Ne "PNY Quadro FX4000 SDI" wäre doch interessant. Die kostet bei altern.... 5400€.

Zuletzt bearbeitet:
Die is mir auch schon Aufgefallen, leider hat *fünftausendvierhundert Euro und achtundfünfzig Cent* nicht auf den Check gepasst, von daher hab ichs gelassen :fresse:

äh die pny quadro ist ein server komponent wir reden hier über desktop komponenten

03216869 schrieb:
äh die pny quadro ist ein server komponent wir reden hier über desktop komponenten
im server kommt niemal so eine graka rein, höchstens eine 9200 von ait.

solche grakas kommen eher in workstation rein, und das ist desktop bereich.
wozu braucht ein domänencontroler oder terminal oder web-server so eine graka???

mfg
werner

@03216869

So untypisch ist das gar nicht für Gainward. Die älteren (zumindest die Voodoo2) waren auch Grün!
-> siehe Gallery

Die ganze Farbenvielfalt ist wohl nur der Moddingszene zu verdanken, würde es die nicht geben, wären wahrscheinlich alle Komponenten noch Giftgrün oder Kackbraun.

wenn geld keine rolle spielt, würde ich mir lieber ne x800xt-PE holen...
kA von irgend nem hersteller, vllt sapphire oder so..
gibts eigentlich eine von ice-q? dann würde ich die nehmen..
MFG

geplant... habe aber gehört das sie ggf. auch noch agp-versionen im 1. quartal 2005 nachliefern, wenn sich die pci-e nicht gut verkauft...

verdammt ich könnte echt heulen, jetzt sitz ich hier mit einer GF4 MX460
und will mein Geld endlich sinnvoll in eine X800XT PE investieren und was is?
Kein dreckiger Shop hat eine Lieferbar!!! Und das zu Weihnachten, wo gibst den
sowas??? Hab ihr es schonmal erlebt, dass zu Weihnachten das Geschenkpapier ausgeht? Ich auch net also bitttteeeee *habenwillunddafürüberleichengeh*

eigentlich ist es überhaupt nicht sinnvoll !! Ich habs auch gerade mal so bemerkt, wir sind doch eigentlich alle ein bisschen verrückt und krank, wir geben über 1000 DM für Karten aus. Zu der Zeit als die Geforce 3 Ti-500 die schnellste war hat diese 800 DM gekostet, sprich 400 € für die schnellste. Tja nun sinds 850 € für die Gainward, da diese ab Werk die schnellste Karte ist.

Reg dich ab ich geb knappe 899 € für meine karte aus mit wakü

800 eus für ne Grafikkarte auszugeben, die nach nem halben Jahr sowieso schon von der nächsten Generation abgelöst wird, ist etwas übertrieben. :stupid:

Aber jedem so wie er's braucht! :angel:

3DLabs Wildcat Realizm 800 ist die geilste glaube ich sogar mit 640 MB GDDR3 Speicher insgesamt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh