Welche ist die Beste Radeon RX580?

Hey @all: Dieser Thread hat mich ebenfalls dazu gebracht die RX 580 Nitro-Special-Edition zu bestellen. :) Daher extra hier angemeldet, um Danke zu sagen. 8-) Sie schnurrt wie ein Kätzchen und ist ein mega Upgrade zur GTX 680 gewesen. Daumen hoch dafür.

Was war denn für ein BIOS auf der Karte drauf (Auslieferungszustand?). Würde mich interessieren, anscheinend gibt es da verschiedene Versionen die ausgeliefert werden....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch eher zur Asus Raten, die ist leiser. die 8,2% mehrleistung kann man nur messen, das merkst du nicht.
Support ist von allen gleich. Da wirst du im Garantiefall 1 woche nicht zocken können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh