welche ist die schnellste graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey da sieht man sich wieder!!

Ist dir deine X1600 zu langsam geworden???

MfG

Alex (Bangkok)

Die X1900XT gibts schon fuer 18000 Baht und ne 7900GT schon fuer 14000!

Ist aber wohl zu teuer daher rate ich dir eine 7600GT gibts schon fuer 8000 Baht und ATI Karten ueber der X1600 sind recht schwer zu finden in Thailand ausser der X1900XT und drueber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man den Thread nicht auch in "Welche ist die BESTE Grafikkarte" umbennen?! Wobei das eigentlich wieder persönlicher Geschmack ist. Ambesten würde mir immernoch die X850XT gefallen. Aber mit meiner bin auch ganz zufrieden.
offTopic
Bangkok ist einfach nur mächtig, ich hoffe dass ich bald wieder rüber kann um meinem eigentlichen Hobby ( Angeln am BungSamRan ) nachgehen kann. Natürlich auch um die Family wieder zu sehen umd ein bischen wieder auszuspannen.
Viele Grüße nach da drüben, Sawasdee...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, fahre jetzt seit fast 10 Jahren mit meiner Freundinn nach Thailand. Und wohnen dann bei ihrer Family. Wir wollen aber später mal rüber, erstmal ne solide Basis da aufbauen.
OnTopic:
Kann nicht sein, die beste ist doch schon in meiner Sig :bigok:
 
@dermeister
wieviel hat se denn so drauf im 3dmark05? Meine bringts nämlich auf über 11000 Punkte-jawohl!!! (lach) und noch was- in Sachen P/L haste keine Chance!!! (grins)
Mir sind leider die Smilies ausgegangen!
 
Jean-Luc Picard schrieb:

sacht ma, leute... was macht ihr bloss aus raphi's thread? :d
die sache ist doch schon längst gegessen. ;-)
 
3dmark05neuerrekord21jz.jpg

Reicht das erstmal, nach smilie's such hrhr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber nur einen SingleCore! Schalt mal einen Core ab! P/L ist meine immernoch besser- die Suche nach Smi.. beginnt!

Back to Topic.

Meines Erachtens (subjektiv) ist die 7950GX2 die Leistungsstärkste Karte (1Slot) am Markt!
 
Ich hab 6200Punkte bei 3Dmark06 mit einer X1900XT liegt aber wohl auch am ocen:fresse:
 
hehe ja die loesung ist ja schon da, aus meinem thread wurde was ganz anderes :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh