Welche ist schneller?

ich hab mir für 120€ eine geforce 6800 le gekauft und sie auf gt niveau übertaktet
das würde ich dir empfehlen
doch wenn du noch mehr aus der 6800gt oder x800pro rausholen willst dann holst du dir eine von diesen beiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...vorerst hat sich das eh erledigt weil ich mir nen neues Case bestellt habe. Mein Rücken ist mir doch erst mal wichtiger als Spielegrafik :d

@Florian
Ein Netzteil mit 350 Watt verbraucht 350 Watt gibt aber weniger weiter. Worauf es ankommt ist die combined Power (die Leistung die das Netzteil an die Komponenten weitergibt). Desshalb hast du bei manch einem billig 400Watt Netzteil auch weniger Power zur Verfügung als bei einem 350Watt Markennetztteil. Sehr laienhaft ausgedrückt solte aber in etwa stimmen.

(edit hat sich ja eh erstmal erledigt)
Ich würde entweder eine X800Pro für 200Euro oder eine X800XT für 250 Euro nehmen. Kommt drauf an wieviel Geld du übrig hast.
Die 6800GT würde ich von der leistung her (kommt aufs Spiel an) etwa dazwischen einordnen. Hat halt SM 3.0 und kann HDR aber wenn es für den gleichn Preis eine schnellere (und vermutlich leisere) X800XT gibt würde ich die vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh