welche ist schneller???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt meine 7900GT 520M leistungsmäßig echt gut. Aber ich schätze, ich muss dir hier sogar zur X1800XT raten... ;)
 
Richtig.... X1800XT is nicht nur schneller (v a mit AA/AF), sondern auch billiger.
Kannst dann noch n Zalman VF700-Cu oder so drauf montieren damit sie n bissl leiser nud besser gekühlt is.
MfG
 
wenns unbedingt zwischen den beiden sein muss, nimm die x1800!
 
x1800xt ganz klar...
aber kauf hier... kostet dich 10eur weniger http://shop.norskit.de/nit/default....N10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX1800110022836

aber an deiner stelle würde ich mit dem kauf einer grafikkarte noch 6 monate warten, weil dann die dx10 karten rauskommen und dann wirst es bereuhen jetzt 220eur für ne karte ausgegeben zu haben ;)
oder kaufst die jetzt erstmal ne 6800gt oder sowas.. halt fürn übergang!
 
naja wenn cih auf dei warte sind die teuer wenn man immer auf das nächst bessere warten soll dan kommt man nie zu was
mein restliches sys vorerst nene 3000+@2,4ghz 1 gig mdt ram asus a8n sli deluxe targan tg430 u15
 
Ich würde dir auch zuner x1800xt raten hab auch selber eine drin u kann nur sagen das es echt ne super karte is. wie schon gesagt am besten nen zalman drauf u dann gehtse ab wie schmitz katze.^^ MfG
 
Stegan schrieb:
Aba wenn schon mit 512MB.... ;)


Genau .. neu neue Graka mit 256MB kaufen ist sich selbst beschneiden. Der Trend der Software geht klar in die 512MB Richtung.


Und warten bei Grakas ist so ziemlich das komischte was ich je gehört habe, nach 4 Monaten ärgert man sich sowieso etwas gekauft zu haben, weils dann blos noch die Hälfte wert ist... Und warten auf DX10 ist wohl noch komischer.. was macht man mit ner DX10-Graka wenns keine Software dafür gibt? Ach ja Vista... die Leute die jetzt keine 200 Euro für ne Graka haben, haben natürlich in 6 Monaten 300 Euro für ne Graka und 300 Euro für Vista .. darf ich mal bitte leicht lächeln.... und wenns dann endlich DX10-Software gibt, ist die Graka schon so alt, das man gleich wieder ne neue kaufen kann ... das wird dann nämlich Vista + 6-12 Monate sein.. da sind wir zwei - drei Graka-Generationen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich denk das trifft den nagel auf den kopf!!!!!!
 
abi1988 schrieb:
naja wenn cih auf dei warte sind die teuer wenn man immer auf das nächst bessere warten soll dan kommt man nie zu was
mein restliches sys vorerst nene 3000+@2,4ghz 1 gig mdt ram asus a8n sli deluxe targan tg430 u15

tja... dann halt nich :d
dann kauf dir halt jetzt für 230 dir karte.. und dann in 1 jahr ne dx10 karte für 250, ist ja nicht mein geld :fresse:

aber wie schon gesagt, nimm die x1800xt, da sparst wenigstens n bissl geld!
 
lalanunu schrieb:
tja... dann halt nich :d
dann kauf dir halt jetzt für 230 dir karte.. und dann in 1 jahr ne dx10 karte für 250, ist ja nicht mein geld :fresse:

Bei dem Sys lohnt sich sowieso keine DX10 Karte (ausser Mittelklasse:kotz: oder so).
Ausserdem sind die am Anfang noch Xtreme teuer...
Also jetz zur X1800 greifen, da knn man nix falsch machen!
 
jo cih weis das des sys nich der hamemr ist
aber naja für ende des jahres is en x2 geplant weis nu rnoch nich welcher am liebsten halt den 4800+
weil naja das board denk ich is nich grad schlech tok der ram is au ncih so hammer aber er tuts
un ich hol mir hal tbissl was neues weil ich au mal sachen wie fear oder prey spielen will weil mein aktuelles sys naja
2ghz celeron
fx 5600xt 128mb
irgend en msi schrott board
un halt den mdt ram
 
Hm... dann wirst du wohl eher Crysis & co spielen wollen, aber:btt:
Dachte du hast n 3000+...?!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der liegt heir rum weil ich das sys ohne graka noch ncih zusammen bauen kann
und wen die da is wird mein 478 sys ausgemuster bzw an papa abgegeben
also war es sogemeint das ich in meinem neuen sys mit der x1800xt dann en 3000+ hab
 
na ja... dann kauf dir doch endlich die x1800xt und übertakte deine cpu, dann wirst noch viel spaß mit haben ;)
 
jo mach ich auch die karte is bestellt un kommt hoffentlcih diesntag un die cpu is ja von nem kumpel un die lief schon mit 2,5 ghz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh