Welche IT-Handbuch für IHK-FISI Zwischenprüfung

fUnKeDeLiC

Neuling
hi

ich habe heute nen brief bekommen das ich in 18 tagen meine zwischenbrüfung habe!

naja in der schule haben wir noch nicht alzu viel gemacht und nen formelbuch hab ich auch ned!

da ja ein formelbuch erlaubt ist, wollte ich mal fragen welches erlaubt ist oder welches ihr empfehlen könnt?

danke schon mal!

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich als FIAE hatte damals das. das sollte auch fuer euch Kabellutscher passen

das hatte ich auch als fisi, würde dir empfehlen noch notizen reinzuschreiben und möglichst auch die neueste auflage zu haben... notizen darfst reinschreiben, mehr dazu auf der inetseite deiner ihk

sonst findest du massig hilfe zu dem thema auf www.fachinformatiker.de

Notizen durfte man bei uns nicht. Würde ich mich auf jeden Fall noch mal bei der IHK erkundigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh