Welche kühler brauch ich genau für mein Mainboard ?

Der hat zwar ne seltsame Form, aber die 4 Bohrungen bilden wohl ein Rechteck. Und die beiden zu kühlenden Chips wird er wohl auch abdecken.

ok habe das mal bestellt auch wenn das nicht so einfach geht da die keinen shop haben oder nur einen vorläufigen :fresse:

habe direkt noch die anschlüsse mit bestellt, aber was machen wir jetzt wegen dem SB?

habe mir die vorlagen hier mal ausgedruckt und ausgeschnitten,nur von den SW passt gar keiner wenn dann einer von den NSB ist das normal? ich dachte die NSB gehören nur auf den notrhbridge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NSB steht für North-/Southbridge. Und wenn er passt, dann passt er, ganz egal, für welches Board er eigentlich gedacht war. Es gibt einige Kühler, die sitzen bei dem einen Board auf der NB, bei nem anderen auf der SB.
Allerdings brauchst du für die SB wohl nicht wirklich einen Kühler, ich würde den Passivkühler drauf lassen.

NSB steht für North-/Southbridge. Und wenn er passt, dann passt er, ganz egal, für welches Board er eigentlich gedacht war. Es gibt einige Kühler, die sitzen bei dem einen Board auf der NB, bei nem anderen auf der SB.
Allerdings brauchst du für die SB wohl nicht wirklich einen Kühler, ich würde den Passivkühler drauf lassen.

ok, dann mache ich das so, poste mal die erfahrungen wenn das ding dann da ist :wink:

also ich kriege keine antwort von der seite meisterkühler.de bzw dem forum, das ist mir echt zu doof habe es per email sowie über PM im forum versucht keiner antwortet, gibts auch nen naderen shop der den anbietet?

nein, die kriegste nur direkt bei denen.

schreib mal andreoid oder finnzwerg hier im forum ne pn, kann nen bissl dauern, aber antworten tun sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh