Welche Kühler für einen A64 3500+ WC

Tshoco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.440
Ort
Bayern
Hallo,
ich wollte wissen welche guten Luftkühler es für einen Athlon 64 3500+ Winchester (So. 939) gibt, die auf ein MSI K8T Neo2 passen und sich auch zum übertakten eignen.
Danke für eure Hilfe.

MFG
Tshoco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 7000er Zalman tut es immer ;)
Gibt einige sehr gute Kühler und letztenendes doch eine Geschmacksfrage :d
 
Ich würde den Coolermaster Hyper6 mit 2 leisen 80mm Lüftern in Push-Pull-Anordnung empfehlen! ;)
 
Thermalright XP90 oder 120, tun et beide sehr jut und sind federleicht...für die Grösse zumindest, nur ob die passen wesch net...
 
nein, den CNPS7700 kann ich vergessen, der is zu groß.
Ich wollte auch vielleicht mal was anderes haben außer dem allerweltskühler CNPS7000
Hat der XP120 eine gute kühlleistung? scheint ja aus alu zu sein...

Passt Coolermaster Hyper6 auf mein Mainboard, der scheint ja recht groß zu sein und ich find nirgends kompatibilitätslisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den auf nem Asus A8V Sockel 939, passt & kühlt gut, hört man kaum! Die CPU hat im idle meistens um die 35°-40°, je nachdem wie ich den Raum aufheize.
 
Hallo
Habe da auch eine Frage zu dem Kühler ???
Passt da ein LüKü vom fx 53 auch ???
Danke
 
Ich würde den Thermalright XP90 nehmen...der hat ne super Kühlleistung! Der XP120 ist von der Kühlleistung her kaum besser aber ist dabei so groß, dass er den Luftstrom im Gehäuse erheblich stören kann. Außerdem gibt es bei einigen Boards Kompatibilitätsprobleme. Da ist der XP90 nicht so wählerisch...
 
danke euch allen, ich werde den XP-120 nehmen, laut Thermalright passt der ja auf mein Mainboard!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, der xp120 ist sicher die beste wahl, noch nen gscheiten 120er drauf, papst oder noiseblocker sx2, den ev. regeln, dann passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh