matthias515
Neuling
Hi!
Bin neu hier und hätte da mal ne Frage:
Habe folgendes System:
P4 3,2 Ghz mit org. Intellüfter
Radeon Saphire x800Gto2 mit Biosupdate auf 16 Pipeline´s und etwas übertaktet(490 core/580mem Takt) , hat auch Lüfter, also nicht passiv gekühlt.
und nen billigen Gehäuselüfter
So, das ganze macht sehr viel Lärm beim Zocken und kühlt nicht wirklich gut.
Möchte das nun verbessern und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit Tipp´s und Empfehlungen wie ich die Kiste richtig kühl und verhältnismässig Leise bekomme ohne dabei gleich ein Vermögen auszugeben.
Danke für eure Antworten.
Über Suchfunktion gibt´s sicher etliche Hinweise, aber die siond halt leider meist recht allgemein, bzw. nicht für mein System, zumindest finde ich nichts auf die schnelle...
Mfg
hias
Bin neu hier und hätte da mal ne Frage:
Habe folgendes System:
P4 3,2 Ghz mit org. Intellüfter
Radeon Saphire x800Gto2 mit Biosupdate auf 16 Pipeline´s und etwas übertaktet(490 core/580mem Takt) , hat auch Lüfter, also nicht passiv gekühlt.
und nen billigen Gehäuselüfter
So, das ganze macht sehr viel Lärm beim Zocken und kühlt nicht wirklich gut.
Möchte das nun verbessern und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit Tipp´s und Empfehlungen wie ich die Kiste richtig kühl und verhältnismässig Leise bekomme ohne dabei gleich ein Vermögen auszugeben.
Danke für eure Antworten.
Über Suchfunktion gibt´s sicher etliche Hinweise, aber die siond halt leider meist recht allgemein, bzw. nicht für mein System, zumindest finde ich nichts auf die schnelle...
Mfg
hias
Zuletzt bearbeitet: