Welche karte bin so unentschlossen:-)

Also baue gerade für den Bruder meiner Freundin ein PC

E6600@stock
EVGA nForce 680ISLI
2GIG OCZ DDR2-800 4-4-4-4-12
Tagan 600W NT
Samsung 500GB T166 Spinpoint

so frage habe genau noch 330€ zur verfügung und keinen CENT Mehr der versand muss da mit drin sein. Was soll ich nehmen eine 8800GTS oder habe ein Angebot für 2x 7900GTX für 250€ was hat mehr power und was würdet ihr mir empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die 8800gts nehmen!!Warscheinlich haben die beiden 7900gtx mehr power das wäre aber nicht meine empfehlung...

Der Bruder deiner Freundin sollte noch ein paar Euros zusammensuchen und sich die 8800GTS 640 zulegen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz nach dem Motto auf zukunft bauen und wenn das Geld reicht eine 2te GTS dazu???
Hinzugefügter Post:
Du solltest noch ein paar Euros zusammensuchen und dir die 8800GTS 640 zulegen.;)

Nicht ich bez. das ding sondern der Bruder Meiner Freundin und dieser hat Für den PC sein Konto Überzogen , da ist NIX mehr zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz nach dem Motto auf zukunft bauen und wenn das Geld reicht eine 2te GTS dazu???
Hinzugefügter Post:

Nicht ich bez. das ding sondern der Bruder Meiner Freundin und dieser hat Für den PC sein Konto Überzogen , da ist NIX mehr zu machen...

Für 20€ mehr kann er sich die große GTS leisten. Die wird er doch wohl irgendwie, irgendwo auftreiben können.

geht ned , de rhat bereits seine ganze familie angepummpt :fresse: kein witz da geht nicht mehr eigentlich sin 330€ schon zu viel

geht ned , de rhat bereits seine ganze familie angepummpt :fresse: kein witz da geht nicht mehr eigentlich sin 330€ schon zu viel

Ist aber sehr schade. Damit kann er sich nur die 8800GTS 320 leisten. Die würde ich dann aber auch nehmen.;)

er wird es bereuen dann pump du im einfach die 20€ bleibt doch in der Familie

Von mir stecken ja schon 400€ in dem PC mehr gebe ich dem ned der ist AZUBI wie soll der mir das geld wiedergeben? 400€ ist schon genug .

Ausserdem Ist er ehr ne schlunz im Rückzahlen;) deswegn gibt es von meiner seite kein cent mehr ich habe die Arbeit und alles am hals. Ich hole die 320er die reicht der hat eh nur ein 17´´ TFT . Gibt es die 320er billiger als 290€???

Der Meinung bin ich auch. Das ist sowas von ärgerlich. Da fehlt wirklich nicht mehr viel zur großen Karte.
Hinzugefügter Post:
Von mir stecken ja schon 400€ in dem PC mehr gebe ich dem ned der ist AZUBI wie soll der mir das geld wiedergeben? 400€ ist schon genug .

Ausserdem Ist er ehr ne schlunz im Rückzahlen;) deswegn gibt es von meiner seite kein cent mehr ich habe die Arbeit und alles am hals. Ich hole die 320er die reicht der hat eh nur ein 17´´ TFT . Gibt es die 320er billiger als 290€???

Ist wirklich ärgerlich.

Hier gibts die Karte für 277€. Klick

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein anderes mainboard nehmen würdest z.b. ein Gigabyte DS4 , würde auch eine stärkere grafikkarte in frage kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh