welche karte für 250 €

Ich würde die x1800xt nehmen für 229 €, bei dem preis bin ich jetzt schon selber ernsthaft am überlegen die zu kaufen und meine x850 xt dafür in rente zu schicken.

Das ist ja mal ein absoluter kampfpreis :banana:

Mein tip wäre jetzt für kleines geld eine x1800xt und dann in einigen monaten wieder verkaufen und dann erst ordentlich kohle in den nachfolger der x1900/7900 zu stecken welcher dann wohl dx10 beherschen wird. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser 7900GT da kannste später noch ne zweite reinbauen und die graka geht auch echt ab

Eindeutig die X1800XT 256Mb, nen besseren Deal gibts grade nicht, keine Frage... :)

*zistimm*
Die X1800 XT ist schneller als eine 7900GT, hat eine bessere BQ und kann HDR + AA. Zudem ist sie billiger. Eindeutig die X1800 XT.

Nimm die Radeon X1800XT von Alternate und hol die für die Restlichen 100€
noch ein gescheites Netzteil.

OK, da kann ich zustimmen aber

Ich würde das Thermaltake Toughpower 700W nehmen kostet zwar 129€ hat aber Kabelmangement und VIER 12v Leitungen mit combined loading of 56A!!!

was um Himmelswillen willste mit diesem Netzteil??? Nebenbei ne Waschmaschiene betreiben? :lol: :lol: :lol:

Nen nettes Enermax machts auch..400W dürften reichen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh