Welche Karte für Highres und AA / AF ?

Also 2x 7800GT wirds eher nicht ...

Die ATi sind halt reizvoll aber zu langsam - oder gibts vllt nen Treiberhack für Crossfire aufm nForce4 ? :fresse:

Monitor ist bei mir ein 24" Dell TFT.

Ich denke es werden 2 7900GT, lassen sich günstiger Wasserkühlen da ich nur einen weiteren brauche da der von der 7800GT auch passen soll.

DIe Performance von GT und GX2 sind ja ziemlich identisch und eine 2te GX2 wirds wohl auch nie werden.

Oder doch die XFX GX2 ? - grml ich weiss nicht weiter *cry*

E:
Eine Sache zu bestellen und dann wieder zurückschicken um eine weitere zu testen find ich auch nicht die feine art
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil du hast den 24" von DELL... den hab ich auf der Cebit gesehn... fand den einfach nur Nice. Dann auf jedenfall gx2 :) oder halt 2 7900gt.... (ist halt praktischer, falls ma eine ausfällt kannst noch zocken.

Also die XFX pretested sind Nice... wenn du aber selber OC willst.. dann nim die Leadtek ist meiner Meinung nach ein hammer Preis was die KArte bietet ... einer hier im Forum hat die glaub ich @650 gebracht *hrhr*

Mfg
 
hau dir einfach ne 2. 7800 gt rein, das müsste doch auch ohne probleme rocken!
 
Wie gesagt eine 2te 7800GT kommt nicht in frage

Edit:
Ich werd mir ende des Monats mal die 7950GX2 von XFX bestellen, denke das passt dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh