Welche Karte? Mad-Moxx X800GTO2 oder Mad-Moxx X800XT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde zur X800XT greifen.

da hier die 16 pipes standart sind und ich ein besseres gefühl dabei hätte. obwohl die gto² wohl einen höheren chiptakt mitmachen dürfte. aber das ist bei mir spekulation

Ahoi,

na du Fremdgeher :wink:

also ich würde auch zu X800XT greifen, weil di macht auch nen Takt von einer X850XT PE mit und das du das per fresichalten fer GTO schaffst, ist nicht gegeben. Mit der X800 haste dann auf jedenfall nen vernünftigen Takt und auch sofort alle Pixepipelines.

greetz Resident

Zuletzt bearbeitet:
doch die gto² haben garantiert 16 pipes

Sephirot schrieb:
doch die gto² haben garantiert 16 pipes

oha, hast recht nicht richtig geguckt. würde aber trotzdem zu X800XT PE greifen, hatte diese auf 570/600 laufe und ob man das mit der GTO schafft weiß ich nicht.

Resident1985 schrieb:
Ahoi,

na du Fremdgeher :wink:

also ich würde auch zu X800XT greifen, weil di macht auch nen Takt von einer X850XT PE mit und das du das per fresichalten fer GTO schaffs, ist nicht gegeben. Mit der X800 haste dann auf jedenfall nen vernünftigen Takt und auch sofort alle Pixepipelines.

greetz Resident

Hi Resident :coolblue:
bei der X800GTO2 von Mad-Moxx sind die 16Pips schon freigeschaltet und sie hat auch den selben Takt wie die XT aber halt 1,6ns Speicher.
Ich verspreche mir hat von der Version einen noch viel höheren Takt.

Ich meine nicht die X800XT PE! Sondern nur im Vergleich die X800 XT

Zuletzt bearbeitet:
hat die xt nur 2ns speicher? wenn ja nimm die gto²

Ist eigentlich auf der X800XT auch der R480 drauf?
Ich meine es wäre nur der R420 und doe gto2 hat den R480 (also den X850XT Chip)

@ Resident

Ein ASUS A8N-SLI Premium

Passt die Karte denn mit dem Silencer, wegen dem Chipsatzkühler? WEil auf meinem Brett kann ich zum Beispiel keine Karte verbauen die nen Silencer hat.

Resident1985 schrieb:
Passt die Karte denn mit dem Silencer, wegen dem Chipsatzkühler? WEil auf meinem Brett kann ich zum Beispiel keine Karte verbauen die nen Silencer hat.

Das Premium sieht so aus
152592.jpg

Aber was ist jetzt mit den Karten?
Vom Auslieferungszustand bei Mad-Moxx sind sie ja gleich (Pipes & Takt)

Was soll mit welchen Karten sein? Also wenn da wirklich 2ns Speicher drauf sind, was ich auch nicht bezweifeln will, würde ich auf jeden Fall zu GTO² greifen

Ich tendiere ja auch zur gto2 weil:
1) R480 Chip
2) alle 16 pipes schon frei (brauch nichts mehr machen)
2) selbe Takt wie ne XT
3) und sie soll, wie man überall lesen kann, sehr gut zu takten sein. erhoffe mir hat mit ATI Tool auf min. 520 / 540 (also X850XT) zu kommen. Denke aber 540 / 580 (X850 XT PE) ist auch drin.
4) inkl. Silencer und Garantie.

Wollte nur wissen ob ich was übersehen habe oder etwas anderes dagegen spricht.

Hast ja alle Vorteile augezählt!
Ich würde genau aus den Gründen auch die GTO nehmen.
Nein, hast nichts übersehen.
Selbst die Anschlüsse sind die gleichen.

Ok, werde es mir bis Montag noch überlegen.
Danke an alle und Grüße an Resident :wink:

ich würde mir nur überlegen, wenn mad moxx ne gto mit 500/1000 verkauft, haben die doch bestimmt getestet wieviel max takt geht ? daher denk ich nicht, dass da noch viel luft nach oben ist, oder?
Gruß

KamelKoKo schrieb:
ich würde mir nur überlegen, wenn mad moxx ne gto mit 500/1000 verkauft, haben die doch bestimmt getestet wieviel max takt geht ? daher denk ich nicht, dass da noch viel luft nach oben ist, oder?
Gruß

Das war auch mein erster Gedanke. Aber da sie diese Karte ja mehrfach verkaufen hoffe ich das sie halt einfach den Takt einer XT genommen haben weil das jede Karte mit macht.
Aber du sagst es, das ist halt meine Befürchtung.

Jensematz schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke. Aber da sie diese Karte ja mehrfach verkaufen hoffe ich das sie halt einfach den Takt einer XT genommen haben weil das jede Karte mit macht.
Aber du sagst es, das ist halt meine Befürchtung.

Hi,

normal würde ich das bei einer Karte von mad-moxx auch denken, aber da es sich um die GTO2 handelt, würde ich das ausschliessen. Die Karte ist einfach zum Übertakten gemacht und ich gehe stark davon aus, das max-moxx nur die Taktraten der 850XT PE testet, um dia Angaben in der Artikelbeschreibung auch zu gewährleisten. Ist sicher noch etwas mehr Takt drin. Würde auch zu der GTO2 tendieren.

Ciao

Boxmeister schrieb:
Hi,

normal würde ich das bei einer Karte von mad-moxx auch denken, aber da es sich um die GTO2 handelt, würde ich das ausschliessen. Die Karte ist einfach zum Übertakten gemacht und ich gehe stark davon aus, das max-moxx nur die Taktraten der 850XT PE testet, um dia Angaben in der Artikelbeschreibung auch zu gewährleisten. Ist sicher noch etwas mehr Takt drin. Würde auch zu der GTO2 tendieren.

Ciao

wenn es um die taktraten einer x850xt pe ginge, hätte ich schon bestellt.
sie hat aber "nur" die einer x800xt.

Jensematz schrieb:
wenn es um die taktraten einer x850xt pe ginge, hätte ich schon bestellt.
sie hat aber "nur" die einer x800xt.

Hi,

sorry war natürlich X800 XT gemeint, aber ich würd mal sagen die Taktraten der X850 XT sind da noch drin. Die GTO2 ist an sich schon keine schlechte Karte. Die Taktrate macht ja auch nicht so viel aus wie die 4 Pipes...;-)

Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh