[Kaufberatung] Welche Karte soll ich nehmen?

HoLgOr

Neuling
Hallo!
Ich wollte mir ma wieder ne neue Grafikkarte zulegen und wollte mal fragen was da momentan das beste in der preisklasse 150-200€ gibt...??
ob nvidia oder ati is mir eigentlich egal.und so sachen wie hd-ausgang brauch ich auch nich!
wär nett wenn mir da wer helfen könnte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 150 gibts die HD3850 auch lieferbare für 200 gibts auch die 3870 aber net lieferbar.
eigentlich schwer zu sagen.
welche hast du denn im auge oder an welche karte hast du gedacht?

@ der master und welche..??also da gibts einige wenn ich ma bei ebug oder so gucke..
hab noch keine besondere im auge...wollte erstma schaun was es so gutes gibt momentan

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Für das Geld ist eine HD3850 genau richtig für dich!

Gruß
:wink:

Sorry, nächstes mal weiss ich bescheid!

Also mein system: shuttle xpc fb81p, pentium4 und momentan hab ich ne xfx 7900gt laufen!
Welche 3850, da gibts auch schon wieder so viele?! n link wär ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
GDDR4 lässt sich besser takten. Macht schon was aus, da die Bandbreite dann höher ist.

GDDR4 ist auch eher zukunftsorientiert
genau wie shader model 4.1 und DX10.1
ich würde von der 3850 eher abraten und für das geld ne 3870 holen oder noch warten in nem halben jahr gibts die 8800gt bestimmt auch für 200€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh