Welche Karte sollte man mindestens haben in einem Gamer Laptop?

Gurkengraeber

Legende
Wollte mir einen kaufen, allerdings hab ich da momentan etwas den Überblick verloren. Also wenn ich Spiele wie CoD2 oder Fear damit anständig spielen will... welche Karte sollte es mindestens sein? Also ich will CoD2 oder Fear damit nicht spielen, finde beide Spiele beschissen. Will halt nur für die (nähere Zukunft) gerüstet sein. Preis ist erstmal zweitrangig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste gar nich, dass es ne 7800gt/gtx < ... schon in nem Laptop gibt?!
Weil alles andere würd ich nicht als "zukunftssicher" bezeichnen ... :d

haben gestern ein Laptop mit ner x700 verkauft, die is immo. wahrlich i.O. aber
alles andere als Zukunftssicher!!

Rate da eher zu nem Schnäppchen Laptop und neben dran noch nen Gamer PC ;D

Kommt darauf an, was du als vernünftig bezeichnest.... ;)
Aber es gibt schon rel. gute Grakas für Laptops!

Edit:
Die beste, die mir bekannt ist, ist eben die Geforce Go 7800GTX (z.B. bei Dell...)!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wo die 360 so extrem geniale Graphik liefert und das zu einem Bruchteil des Preises eines High End PCs wollte ich eigentlich die Desktop Szene ganz verlassen. Wo ich mit meinem Studium fast fertig bin werde ich in der Arbeitswelt sowieso nicht viel Zeit fürs Zocken haben. Also wollte ich den PC hier meiner Schwester geben und mir nen Laptop holen. Und halt irgendwann eine X-Box.

Würde auch komplett aufs PC Spielen verzichten, aber solange die Konsolen keine Maus/Tastatursteuerung in Spielen unterstützen führt da noch kein Weg dran vorbei. Außerdem kann ich die Finger nicht von BF2 lassen. :cool:

Ob es 7800er für Laptops gibt weiss ich nicht, deswegen frag ich ja Euch! :d

Zuletzt bearbeitet:
:moved:

schau mal im Laptop Forum. Da gibt es einige Thread über Laptops mit HighEnd Grafik

hm, wusste ich nich ... :d
aber dann muss das ja ein RIESEN laptop sein, oder nich?
(sry, dass ich hier mehr fragen stelle als ich überhaupt antworten kann xD)

auf jeden Fall kann ich dir sagen Gurkengraeber, MACH DICH NICH UNGLÜCKLICH!

Du hast doch noch so einen fitten PC, warum willst den jetzt schon hergeben?
Ich mein, wie bist den du unterwegs .. ? (nich bös gemeint)
aber über Jahre hinwech hast immer an deinem PC gezoggt ... klar hast jeden Irgendwann
in die jagdgründe geschickt aufgrund von alterschwäche ....
aber deiner is noch in den besten Jahren!!! Und so dankst du es ihm?!

Deiner Schwester??? Ich seh`s schon vor mir... Tokio Hotel Hintergrund... Online Games aus irgendwelchen Virenverseuchten durch billige Banner
hergeleitete Seiten, "Updates?! Was sind Updates? Ne neue Pop-Band"

Oh weh, mein armes Herz ... ich glaub ich muss mein PC heut Abend wieder
mit ins Bettchen nehmen *lol* ^^ (sry -> 4 blödes gelabber)

Heutzutage geht fast alles (ich zitier hier nochmal paar Links):
http://www.ww-mmm.de/1395/58962.html
http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=2338

Die genannten Spiele laufen natürlich noch auf etwas "älteren" Karten wie der 6600 oder dem X700. Um etwas zukunftssicher zu sein sollte man zumindest eine der neueren Mainstreamkarten drin haben (sprich X1600 oder 7600go) oder noch besser eine der "älteren" Highendkarten (6800go bzw. X800).

oder man nimmt gleich ne go 7800 (zb dell inspiron 9400 mit dual core) oder go 7800 gtx (xps m170 von dell oder bei alienware (scheiss teuer) und ich glaub das x17 hat die auch lahoo.de oder mysn.de)

urls ohne gewehr und gewähr :d

was für ein schenkelklopfeer

sAnderl schrieb:

:rolleyes: Meine Schester ist schon 19 und passt wohl kaum in das Profil dass du ihr gibst.

Auf jedenfall geht mir die 6800GT auf die Eier, die ist wirklich in jedem neuen Spiel überfordert. Und bevor ich mir wieder ne bessere teure gfx Karte hole, und da ich sowieso einen guten Lappy brauche, mach ichs lieber so rum.

onkelDae, danke für die Vorschläge, werd ich mir mal ansehen. Gibt es auch von ATI Notebookkarten der X1x00 Reihe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh