welche karte ?

3dfxatwork

Neuling
was würdet ihr euch für eine grafikkarte holen wenn ihr ein bischen was über 350€ habt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir immer wieder die "Sapphire Radeon 9700 Atlantis" holen!
Ich habe meine jetzt als "9700 Pro" mit Bios-Mod und mit ner Zalmann ZM80A passiv gekühlt am laufen!
Ich kann nur sagen "WAHNSINNIG LEISE" und "ERSCHRECKEND SCHNELL"!

wer braucht bitte eine graka über 200euro??? absolut unnötig...
man kann sich jez getrost eine 9500pro holen (180euro) die reicht locker ne weile...dann holt man sich in 1-2 jahren wieder ne neue für 180euro und hat ne deutlich bessere als die 9700pro ohne großartig ins ruckeln zu kommen...richtig? der grakamarkt rennt immer schneller

ne is unsinn was du redest @ h1k...180€ für ne 9500 pro is rausgeschmissenes geld :) 220-240 für ne Radeon 9700 non pro is wohl das beste ATM was man machen kann :) so dich verbessert habe

Ich habe auch eine Sapphire Radeon 9700 Atlantis mit einem Zalman Cooler. Das Teil läuft problemlos als 9700pro und hat den schnellen Samsung Speicher der Pro. Allerdings ist es im meinem Rechenknecht momentan sehr heiß, deshalb übertakte ich momentan fast garnicht. Ich wohne leider im Dachgeschoss (schwitz).

meinem gehts genaus mein intel tut mir richtig leid der musste vorhin 66° wegstecken, sonst nur 58°. der ram meiner graka is do heiß das ich mir doch glatt die foten verbrannt hab!! hält das meine radeon eigentlich aus und macht das ihr auch nix, übertaktet is sie zur zeit nicht!???

also wie ich das sehe ist die 9700/9700pro max. 10-15% über der leistung einer 9500pro...und das auch nur bei auflösungen ab 1280x960...der preisunterschied ist jedoch wesentlich höher...naja überlegt selbst aber in einem jahr kostet ne 9700pro soviel wie jez ne ti4200...wenn nicht weniger und bis dahin kann man auch alles mit der radeon 9500pro in max zocken
http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/

wieder falsche aussage von dir @ h1k ist wirklich unsinn was du hier laberst :) wieso sollte man sich ne radeon 9500 pro kaufen wieso? die kostet mindestens 170-180€ ne oem radeon 9700 bekommt man für 210€ weist du :) und die is um einiges schneller also...bitte @ h1k überleg dir doch was du hinschreibst ok?? :) :) :P

bye :)

PS: wenn ich was empfehlen darf ne radeon 9700 non pro = Preis/Leistung = Performance :)

@systro, ich geb dir vollkommen recht!! in einem review haben sie 9700np gegen 9700 pro antreten lassen, fazit schon die 9700 pro version renderte 15 % schneller als die np. also wird die leistung der np durch 256 bit min. 20 % über dem einer 9500 pro liegen!!
wenn man sehr gute leistung vereint mit einem guten und fairen preis haben will sollte man auf jeden fall zur 9700np greifen. es sei denn man ist so ein mensch wie ich der ohne ein PRO nicht leben kann, der sollte die 9700 pro nehmen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh