Welche Kathode kaufen?

dopefather

Neuling
Hallo zusammen,
würde mir gerne eine Kathode zulegen, jetzt weiss ich aber nicht wo ich bestellen soll, oder von welcher Firma. Dachte mir, vielleicht kann mir einer ja n Tipp geben welche Kathoden gut(Leuchtkraft) sind und wo ich die bekomme. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet... :rolleyes: Sind eher die Twin Sets mit 10 cm zu empfehlen oder die 30er?
Viele Grüße euer dopi :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ne blaue und ne uv von sharkoon in 30cm, die sind echt gut haben mich inkl. dualinverter nur 10,5€ gekostet @ ebay (mit garantie)

hm also bei preisen schauste am besten mal bei geizhals.at vorbei. ansonsten denke ich, dass 30cm kathoden besser sind als 2x10cm ^^ da fehlen ja dann 10cm leuchtlänge ^^. als shop kannste mal bei frozen-silicon schauen, die sind in solchen dingen häufig sehr günstig.

Captain Veltins schrieb:
was hälst du von leds??

sind viel preiswerter und haben auch sehr gute leucht leistungen.
so ne arbeit machen sich doch nur bekloppte. wie wir zum beispiel:fresse:. für ihn is glaub ich ne einfache 30er kathode das beste. vielleicht noch eine mit bubble-effekt dazu und et passt! :banana:

Mr.RiGO schrieb:
so ne arbeit machen sich doch nur bekloppte. wie wir zum beispiel:fresse:. für ihn is glaub ich ne einfache 30er kathode das beste. vielleicht noch eine mit bubble-effekt dazu und et passt! :banana:
bloß nich bubble effekt, da wirste doch bescheuert von dem licht. ich würde auch eher zu leds raten, du leuchtest viel gleichmäßiger aus, weil du die in allen positionen des gehäuses anbringen kannst und diese einfacher zu verstecken sind. gut der arbeitsaufwand is natürlich erheblich grösser. aber modding is nunmal arbeit, so fertiges zeugs seh ich nich als modding an.

Also ich würde immer wieder Sharkoon nehmen!!!

Bei uns kosten die bloss 8,90?

Moin jungs,
das ging aber schnell mit euern antworten, vielen dank dafür.
wo kann ich den diese sharkoon bestellen? bei hardwarerogge steht meist nix dabei ob die auch von sharkoon sind. Bubble effekt sind dann so wie die neonröhren wo aussieht wie wenn kohlensäre drin wäre oder ;-)

@darush hätte da interesse, hast du n online shop?
grüßle euer dopi :coolblue:

die Revoltec haben meinermeinung die geilste farbe!

Und die bekommt man für 6,90€ bei case-king.de

Frankenheimer schrieb:
bloß nich bubble effekt, da wirste doch bescheuert von dem licht. ich würde auch eher zu leds raten, du leuchtest viel gleichmäßiger aus, weil du die in allen positionen des gehäuses anbringen kannst und diese einfacher zu verstecken sind. gut der arbeitsaufwand is natürlich erheblich grösser. aber modding is nunmal arbeit, so fertiges zeugs seh ich nich als modding an.

Naja ne Bubble hat ein super dunkel balues licht und mann kann die programme ja wechseln von blinken bis dauerlicht und ne kathode leuchtet in einen helleren blau aber deutlich heller wenn du ne kathode nimmst würde ich die von revoltec nehemen

Habe jetzt mal bei Case-King geschaut. Interessiere mich da für ein Dual Set, sind die dann auch von Revoltec? oder ist das dann ne andere Firma?
Grüßle euer dopi :coolblue:

also ich hab schon einige CC's bei Caseking gekauft und immer waren se von Revoltec.

Habe mal jetzt das lila dual set ins auge gefasst, leuchtet das auch so kräftig wie auf der hp con Caseking? Mir kommt das irgendwie kräftiger vor als die blauen. Hat einer von euch die lila Kathoden?
Grüßle euer dopi

So um nicht gleich einen neuen Thread aufzumachen frage ich kurz hier. Welche Farben passen zusammen? Ich habe jetzt rote Leds und eine rote Kathode. Meine Frage soll ich bei rot bleiben oder mit welchen anderen Farben kann ich kombinieren?

mehr farbig sieht doch :kotz: aus ...

ich würd nur eine farbe ins case machen ...

@ thread

hmm, lila is nicht mein ding ... aber die blauen von Revoltec sind echt geil.

@ Mr. Mo
also mein Bekannter hat auch rote Kathoden drin und noch zwei blaue led lüfter... finde ich auch ganz nett..

@dopefather - Wollt nur mal anmerken das es Kathoden im Twinpack für schon 8,99 gibt!

@Oliver_G: thx, habe mir jetzt bei Caseking ein twin set bestellt, blau. hat mich 10,90 oder sowas gekostet. wo hast du die für 8,90 gesehen?

ja bei bbsstore.com ist es swar billig aber die liefer ziemlig lam, bei mir brauchte es 2wochen nachder überweisung son dreck!!!

Achso ich finde revoltec ist die beste firma überhaupt billig und hält lange.
Habe nur gute erfahrungen mit der firma gemacht.

sagt ma hat einer von euch die Liquid Blue röhre von Revoltec?

wenn ja: nervt das gefummsel oder is das schejn?

(video-files erwünscht :d )

freepc schrieb:
ja bei bbsstore.com ist es swar billig aber die liefer ziemlig lam, bei mir brauchte es 2wochen nachder überweisung son dreck!!!

Achso ich finde revoltec ist die beste firma überhaupt billig und hält lange.
Habe nur gute erfahrungen mit der firma gemacht.

Hab' die Revoltech Dinger auch mal ausprobiert... ich muss aber leider sagen, dass mir die Sharkoon KKs VIEL mehr zusagen, obwohl die vielleicht ein wenig teurer sind... Hab' meine Sharkoon mal mit der Revoltech meines Kumpels verglichen... ich meine, dass die Sharkoon kräftiger in der Farbe sind!

Falls jemand Interesse hat: KKs bei GLOOMShop.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh