[Kaufberatung] Welche Kompakte? 3 zur Wahl inside / Brauche Hilfe

kepassa

Enthusiast
Hallo

ich will meine Panasonic TZ3 ersetzen und habe mir mal 3 Kameras rausgesucht.
Ich fotografiere eigentlich nur im Urlaub. Möchte aber ein Weitwinkel haben.

1. Sony Cyber-shot DSC-HX20V schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

2. Panasonic Lumix DMC-TZ36 schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

3. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/nikon-coolpix-s9500-schwarz-vna261e1-a897345.html

Nr. 3 ist eine Nikon Coolpix S9500
Eine von diesen soll es werden. Nur welche?
Hab so gar keinen Plan wo die Pro und Contras sind.

Wenn jemand noch eine gute Kompakte kennt nur her damit.
Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nikon coolpix find ich am schlechtesten, haptik,menü.
über flickr lassen sich gut testfotos finden!
tendiere zur sony ,da ich selber eine h90 habe.

meiner meinung nach ist unter 350-400€ fast jede identisch,somit hab ich mich für was günstiges ohne schnickschnack entschieden.

Danke dir.

Hatte gestern schon die Coolpix bestellt :-)
Heute schon da. Der Preis war zu verlockend. 232€ minus 30€ Nikon Cashback.
Gekauft bei der größten "NonProfit" Organisation der Welt -> Amazon

Mal als Update:
hab jetzt 1 Woche die Nikon S9500
Ich kann eigentlich nur sagen:
Das Ding ist Klasse :-)

Vorher hatte ich eine Panasonic TZ-3
Egal ob Farbeinstellung oder Schnapschüsse, die Bilder sind natürlich besser (die TZ-3 war von 2008).
Auch das Menu ist sehr gut. Es ist immer abhängig von der Einstellung.
Kamera liegt sehr gut in der Hand. Es gibt sehr viele Einstellungen die auch der Laie versteht.
Ich kenne jetzt nicht die Panasonic TZ-31 aber die Coolpix würde ich wieder kaufen.
Bin eigentlich ein Panasonic Fan (die haben schon 1981 die besten Videorecorder gebaut:-)-))

Habe zwar nicht die 9500, aber die P 310 hat zwar nur 4x Zoom, dafür aber das lichtempfindlichere Objektiv und einen besseren Weitwinkel. Für 160 Euro erstanden, als Austeller. Ich bin damit sehr zufrieden. Macht gute Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen ohne das es einen Blitz bedarf, im Bezug auf den Auto Modus, wenn es mal schnell gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eventuell kann mir einer helfen.
Ich bekomme die Nikon 9500 nicht in meinem WLAN eingebunden.
Einstellungen habe ich an der Kamera alle gemacht aber Sie verbindet sich nicht!
Was mach ich falsch?
Übersehe ich irgendwas?

schau genau welche wlan arten sie unterstützt, dein router wird ein signal senden was sie nicht verarbeiten kann

Wenn ich das richtig verstehe, verbindest du die Kamera nicht mit deinem Wlan sondern verbindest dein Handy mit der Kamera über wlan und kannst dann mit dem handy fernauslösen oder Bilder von der Kamera über dein Handy hochladen.

Was steht denn in der Anleitung dazu?

EDIT:
Gerade selber Online mal geschaut, also ich sehe nur das was ich bereits gelesen habe. Sie soll bzw. kann sich nicht mit deinem Wlan verbinden.
Du kannst dich mit nem Pad oder Phone mit der kamera verbinden. Siehe Oben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke euch. Wieder was gelernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh