Welche Konsole bevorzugt Ihr?

Welche Konsole bevorzugt Ihr?

  • PS1

    Stimmen: 2 2,2%
  • PS2

    Stimmen: 2 2,2%
  • PS3

    Stimmen: 22 23,9%
  • Xbox 360

    Stimmen: 37 40,2%
  • Xbox1

    Stimmen: 3 3,3%
  • Wii

    Stimmen: 12 13,0%
  • NES

    Stimmen: 2 2,2%
  • Sega Meag Drive

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Master System

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Saturn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Game Gear

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreamcast

    Stimmen: 1 1,1%
  • SNES

    Stimmen: 6 6,5%
  • Gameboy

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSP

    Stimmen: 1 1,1%
  • NDS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
Welche Konsole bevorzugt Ihr? Sprich, mit welcher zockt ihr am aller meisten ?;)


KEIN Xbox 360 VS PS3 THREAD BITTE sondern eine allgemeine Konsolen Umfrage!


Rechtschreibfehler schon endeckt!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgewachsen bin ich mit dem NES uns SNES, kreuze aber SNES an, für mich began da eine neue Ära der Grafik, Stichwort Mortal Kombat und Donkey Kong. Wa einfach hammer und irgendwie vermisse ich die 2D Hüpfspiele :(. Hab mir aber vor kurzem eine ersteigert :d
 
na ich bin auch mit sogut wie allen sega konsolen aufgewachsen.

hatte einmal ein N64 das ich wie ich grade bemerke auch oben vergessen habe!:drool:


Es geht halt nur darum mit welcher Konsole Ihr am aller meisten zockt.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] NES
War meine erste Konsole, auch wie war das damals geil ... :hail:

Im Moment zocke ich am meisten auf der XBox 360 ... ;)
 
So eine Umfrage mit mehrfachauswahl wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, so kann ich mich nicht entscheiden für welche ich stimmen soll.

hatte mit ps1, ps2, nes, snes, gameboy, sega mega drive, nintendo64 so viele schöne erinnerungen da kann ich mich nicht entscheiden.

also enthalte ich mich der stimme.

Außerdem wieso fehtl nintendo64, ich mein das spielt kaum einer aber es fehlt trotzdem in der liste.
 
Es geht nur darum mit welcher Konsole Ihr am aller meisten zockt.

Lesen ist von Vorteil!

Jeder von uns hatte unterschiedliche Konsolen das ist ja klar.
 
Es geht nur darum mit welcher Konsole Ihr am aller meisten zockt.

Lesen ist von Vorteil!

Jeder von uns hatte unterschiedliche Konsolen das ist ja klar.

ich habe es durchgelesen. DANKE!!
aber wer spielt heutzutage noch mit einem gameboy? oder nes? lol vielleicht einmal jährlich wenn nostalgische gefühle wieder hochkommen.

deswegen mein ich ja die umfrage in etwas anderer form hätte mehr sinn.
 
schon mal von Importen gehört?:hmm:

Jammert hier nicht rum sondert votet oder lasst es!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
SNES & Playstation 1. Die einzig wirklich guten Konsolen die sich wirklich gelohnt haben.

Das SNES war geprägt von zeitlosen kultspielen mit damals phantastischer Grafik und langer Spieldauer die ich selbst heute noch gerne spiele , mit einer riesigen Betriebszeit über mehrere Jahre. Keinen Hardwarestress, keine Ladezeiten, robuste Module

die playstation 1 mit ihrem gigantischen spieleangebot darunter eben auch viele kultgames, die von neueren konsolen immer nur noch aufgewärmt werden.

die jetzigen konsolen verhalten sich wie pcs, momentan super grafik, aber in 5 jahren fragt niemand mehr danach und spielen wird auch niemand mehr damit.
 
Ich zocke noch: SNES, PS1, PS2, viel Xbox 360 und bald die neue PS3:shot:

€: Hab noch die PSP vergessen
 
Meine erste richtige Konsole war der GameBoy(erste Generation) nunja er hatte ein spielerisches ende flog die Treppe runter:drool:

!!!!!Ach Mario wie warst Du mir Treu;)!!!!!!!

Jetzt hab ich ne PSP und zock da zur Zeit am Meisten
Dragon Ball Shin Budokai
meine Finger tun schon weh

Bin aber überzeugter PC-Zocker!!!!:d
 
[X] PS1 - selten
[X] PS2 - gelegentlich
[X] Xbox - gelegentlich
[X] Xbox360 - am meisten
 
Na wenn ich nicht am PC bin spiel ich entweder an meiner Xbox 360 oder sonst PSP.

Mit meinen Kumpels spiel ich eigentlich nur Mario Kart aufem N64, macht einfach richtig viel spass! :d
 
WO IST DIE N64?

Meine erste 3D Konsole und mit die Beste Klassiker immernoch-zb Mario 64,Goldeneye,Banjo Kazooie,Turok 2 ,Shadowman ,Jet Force Gemini,Conkers Bad Fur Day und naturlich The Legend of Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask.

Einfach unschlagbar und diese Spiele sind und bleiben absolute Klassiker...

ZZ aber viel auf die Wii und hoffen auf die N64 Rare Klassiker für die Virtual Console.


Habe übrigens eine Gamecube,Wii,DS,GBA,N64,PS2(ich Zocke kaum damit-ist meine Tochters Konsole!) und eine PC in Einsatz !(Aber nicht gleichzeitig!)


Muss eigentlich heissen(besser) welche Konsole war ihre Lieblings Konsole!

Meine bleibt immernoch die N64-da war 3D Neuland und die neuere Spiele sind nur aufgewärmte Ideen von diese Klassiker!


Aber ZZ ganz klar ie WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit dem nes so ziemlich alles gehabt...
gestimmt hab ich (weil aktuell) für die x360 aber die sonderstellung schlechthin unter den konsolen nimmt sicherlich das SNES :love: ein!
es war einfach eine superschöne zeit damals...
 
ICh hab angefangen mit nem SNES danach PS1, N64, Dreamcast und PS2.
Die Nintendo Konsolen machen immer noch viel Spass, weil es dafür die kultigsten Spiele gibt.
Und....Leider total missachtet, die Dreamcast....meine Lieblingskonsole!!!
Sega rules:fire:
 
Angefangen mit der PS1 und dann später mit der PS2 fohrtgeführt und jetzt schliesslich wird es seit heute mit der PS3 weitergeführt :fresse:

Habe deshalb mal einfach mal auf die PS3 getippt, da es halt das billigste Blue-Ray "Laufwerk" auf dem Markt ist, des weiteren noch die neueste Technik bietet (Cell Prozessor z.B)

Und ich mich schon tierisch auf Turok, TEKKEN6 und MGS4 freue :banana:
 
hab seit dem nes so ziemlich alles gehabt...
gestimmt hab ich (weil aktuell) für die x360 aber die sonderstellung schlechthin unter den konsolen nimmt sicherlich das SNES :love: ein!
es war einfach eine superschöne zeit damals...

Da gebe ich dir Recht,SNES und Mario-Kart,einfach nur göttlich!Man was haben wir damals gelacht!:haha:
Und was ich StreetFighterII gezockt habe,hatte es ein halbes Jahr vorher in Italien auf dem Automaten gespielt!:bigok:

Aber dann kam die PS1 und die war natürlich nach dem SNES ein technischer Fortschritt!Auf der PS! haben wir das beste Need for Speed gespielt,den ersten Teil Hot Pursuit,was haben wir da Wochen vor verbracht!

Beorzuge aber heute die 360!:)
 
dann mach doch selbst eine auf schlaumeier!^^
DS und PSP sind Konsolen!! Also auch vollkommen richtig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine Konsole die DS ist!

Ein Absolute super Handheld mit Geile Steuerung und bessere Grafik als die N64!

ABer N64 rausgelassen dafür:mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab für den wii gevotet obwohl ich schon stark zwischen dem snes und dem wii schwankte aber schlussendlich hab ich doch mein kreuz beim neuen nintendo sprössling gemacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh