[Kaufberatung] Welche Konsole kauft Ihr? Xbox.One oder Ps4

Xbox One oder PS4 oder vielleicht beide?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimme ist falsch. Ich habe mich mittlerweile für die XBOX ONE entschieden. Forza und FIFA sei dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N64 -> Gamecube -> PS2 -> PS3 -> XB1

XB1 bietet das bessere Gesamtpaket.

Ich habe mir letzte Woche die Xbox one vorbestellt. Ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt ne PS4 zu bestellen, aber ich finde die kinect Features und Halo zu cool :d

Hab mir nach der XBOX und Xbox360 auch die One vorbestellt. Von Sony kommt mir nichts in's Haus.
Keine PS, keine Kamera, kein Smartphone, nichts. War schon immer so und bleibt auch immer so.
Die sollen ihre Formate behalten. Brauch ich nicht.

Fanboy ftw

PS4

weil mich bei der Xbox One nur die Forza und Halo Serie interessieren und dafür kaufe ich mir keine 500€ Konsole, vielleicht später mal zur Hälfte. Dazu funktionieren die ganzen TV und Sprachfeatures nicht in Luxemburg und ich bin nicht bereit 100€ Aufpreis für Kinect zu zahlen welches mich 0 interessiert. So gesehen viel mir die Entscheidung recht leicht weshalb ich sie mir auch schon Ende Mai vorbestellt habe.

SNES -> PS1 -> PS2 -> XBOX -> PS3 -> PS4

Wobei nach der PS4 die Wii U oder eine günstige 360 für eben beide genannten Serien wahrscheinlicher ist, denke nicht dass die One schnell in für mich interessante Preisregionen kommt.

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich mir eine Konsole kaufe, wenn dann wirds eh die Playstation aber ich tendiere eher zu nen reinen Gaming PC ... Da die Spiele mir für Konsole doch zu teuer sind.

Hab mir nach der XBOX und Xbox360 auch die One vorbestellt. Von Sony kommt mir nichts in's Haus.
Keine PS, keine Kamera, kein Smartphone, nichts. War schon immer so und bleibt auch immer so.
Die sollen ihre Formate behalten. Brauch ich nicht.

Vergiss aber nicht das Blu-Ray Laufwerk auszubauen wenn du die One dann hast... :d

Vergiss aber nicht das Blu-Ray Laufwerk auszubauen wenn du die One dann hast... :d

naja sony ist ja nicht der hersteller des laufwerkes..
sony gehört halt nur zu dem konsortium, welchen diesen standard mit entwickelt hat...
und glaub mir mal zahlt versteckt soviele patent nutzungsgebühren an unterschiedliche hersteller, das das keine wirkliche rolle spielt..
jetzt wo ms nokia gekauft hat, gehören ja ms nun auch eine große anzahl von mobilfunkpatententen... und nun zahlt jeder ms-hasser beim kauf eines handys auch geld an ms....

daher who cares...

Das weiß ich doch selbst, dass Blu-Ray nicht nur Sony alleine ist. :)

naja sony ist ja nicht der hersteller des laufwerkes..
sony gehört halt nur zu dem konsortium, welchen diesen standard mit entwickelt hat...
und glaub mir mal zahlt versteckt soviele patent nutzungsgebühren an unterschiedliche hersteller, das das keine wirkliche rolle spielt..
jetzt wo ms nokia gekauft hat, gehören ja ms nun auch eine große anzahl von mobilfunkpatententen... und nun zahlt jeder ms-hasser beim kauf eines handys auch geld an ms....

daher who cares...

Das war auch vorher schon so... Ms verdient kräftig an verkaufen Androiden :)

PS4 ist schon länger vorbestellt aber ob das bei bleibt weiss ich noch nicht 100%.

Eigentlich wollte ich diesmal ne Xbox nur was man so liest wirds wohl doch wieder ne ps.
Die Xbox kann mich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht wirklich überzeugen.
Sollte das allerdings mit der zweiten GPU stimmen wird die PS4 kurzfristig abbestellt und ne Xbox bestellt.

Werde mir beide kaufen, die ps4 allerdings bei release und die one wird nachgekauft.
1. Wegem dem Preis
2. Ich würde gerne sehen das MS die One ohne Kinect anbietet.

Zum Launch wird es keine werden. Da warte ich die ersten überarbeiteten Versionen gerne ab, je nachdem auch was so über die Punkte Verbrauch, Hitze, Laustärke etc. berichtet wird. Auch dürfen die Preise gerne noch fallen.

Ansonsten tendiere ich momentan aus Gewohnheit eher zur Xbox One. Keine Probleme mit der 360 gehabt und auch der Controller gefällt mir besser. Außerdem kann man dann noch sehen, was die 2. oder 3. Welle an Spielen bringt, ob sich vermeintliche Mehrleistung auch in den Spielen zeigt und wie sich das mit Kinect entwickelt usw.

Wie gesagt kauf ich mir beide :p Schreib mal meine Konsolen History

NES->SNES->N64->ps2->1.Spiel PC (e6600, 7950gx2)->Wii->xbox360->2.PC (siehe Sig.)->xbox360s->Ps3->3ds->Wiiu->Ps4->xbone

Ich hoffe immernoch auf Steam Box, auch wenn man schon gefühlt ewig nichts mehr von gehört haben:)

Genau! Eine iBlechbox1 mit derselben Hardware wie in der xbox zum lächerlichen Preis von ca. 1200 Euro. Nächstes Jahr gibt es dann die iBlechbox1s, wo es auch einen Kontroller dazu gibt :haha:

Ich behaupte mal, dass nur ein ladekabel dabei ist und man als Controller nen iphone braucht :lol:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Eine XBox One Day One Edition mit Fifa 14. Wieder Bock auf Fussball !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei mir wird es jetzt doch die Xbox One mit Forza und Ryse. Wenn GT6 und Uncharted 4 für die PS4 kommen dann wird die vielleicht noch gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh