WhiteWolf410lx
Semiprofi
Meine Stimme ist falsch. Ich habe mich mittlerweile für die XBOX ONE entschieden. Forza und FIFA sei dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fanboy ftw
Hab mir nach der XBOX und Xbox360 auch die One vorbestellt. Von Sony kommt mir nichts in's Haus.
Keine PS, keine Kamera, kein Smartphone, nichts. War schon immer so und bleibt auch immer so.
Die sollen ihre Formate behalten. Brauch ich nicht.
Vergiss aber nicht das Blu-Ray Laufwerk auszubauen wenn du die One dann hast...
naja sony ist ja nicht der hersteller des laufwerkes..
sony gehört halt nur zu dem konsortium, welchen diesen standard mit entwickelt hat...
und glaub mir mal zahlt versteckt soviele patent nutzungsgebühren an unterschiedliche hersteller, das das keine wirkliche rolle spielt..
jetzt wo ms nokia gekauft hat, gehören ja ms nun auch eine große anzahl von mobilfunkpatententen... und nun zahlt jeder ms-hasser beim kauf eines handys auch geld an ms....
daher who cares...
Genau! Eine iBlechbox1 mit derselben Hardware wie in der xbox zum lächerlichen Preis von ca. 1200 Euro. Nächstes Jahr gibt es dann die iBlechbox1s, wo es auch einen Kontroller dazu gibtAh eine Apple Konsole wäre auch was.
Genau! Eine iBlechbox1 mit derselben Hardware wie in der xbox zum lächerlichen Preis von ca. 1200 Euro. Nächstes Jahr gibt es dann die iBlechbox1s, wo es auch einen Kontroller dazu gibt