Soso bestmögliche Grafik gibt es also nur auf Xbox 360, ach Neikie das muss ich aber schon ein wenig schmunzeln
Welches Spiel sieht denn auf der Xbox 360 besser aus als ein
Uncharted Drake's Schickal, als ein
Ratchet&Clank Future, als ein
Gran Turismo 5 Prologue?
Musste schon selbst schmunzeln, oder treiben dir die Bilder Tränen in die Augen?
Wie sagt Gametrailers.com so schön:
Uncharted is easily the best looking console game on the market
Ja ich weiß, für dich ist es hart zu akzeptieren, aber das wird schon mit der Zeit werden
Alles spricht für die 360? Komm, dein Posting schießt ja wieder mal eindeutig den Vogel ab, aber diese Art der Beiträge kennen wir ja von dir, da kannst du dir mit einem anderen User der so ein schönes Avatar hat mit grüner Mamba, die Hand geben. Deine Art zu posten ist einfach kindisch und hier im Konsolenforum nimmt dich sowieso keiner mehr ernst...
€dit:
@Christoph0815
Siehst ja, solche Threads bringen nix, siehe solche Troll-Aussagen wie vom User Neikie, er taucht aber auch nur bei solchen Threads auf, welch Wunder wenn man sonst sowieso nix weiß...
Schau dir einfach die Games an, die für die Konsolen kommen und informier dich in den Sammelthreads.
Du machst weder mit der PS3, noch mit der Xbox 360 was falsch. Wii würde ich persönlich nicht empfehlen als richtiger Gamer. PS3 und 360 sind beides fantastische Konsolen die beide hochklassige Exklusiv-Titel bieten und bieten werden.
Entscheide nicht nach technischen Aspekten, sondern nach den Spielen die für die Konsolen kommen. Die 360 hat noch im Moment den Vorteil, dass einige Multispiele besser darauf aussehen, die technisch besten Multititel sind aber schon zu 99,9% identisch, wie Call of Duty 4 oder Devil May Cry 4. Auch GTA4 wird sich auf beiden System kaum unterscheiden (laut den letzten
Previews) und in Zukunft wird die PS3 sowieso die Leadplattform sein, dann muss man sich darum keine Sorgen mehr machen.