Welche Konsole ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
OK... Thread dann eben schließen bitte....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Threads sind hier nicht erwünscht. Ansonsten: Benutze mal die Suchfunktion ;)

PS: Klempen ist scheiße :fresse:

Wie beide ?? Welche beiden ??
Die Wii und die PS3 ? Oder die PS3 und die XboX360 ??

Ps3 und xbox zur zeit finde ich zum spielen die xbox besser die ps3 nehme ich zum blu-ray schauen aber sobald in meinen augen bessere spiele rauskommen werde ich mir auch welche für die ps3 kaufen

Ps3 und xbox zur zeit finde ich zum spielen die xbox besser die ps3 nehme ich zum blu-ray schauen aber sobald in meinen augen bessere spiele rauskommen werde ich mir auch welche für die ps3 kaufen

ist es so schwer einen deutschen satz mit punkt und komma zu bilden?

@II-face: ich lege auf Rechtschreibung/Grammatik zwar auch großen Wert, bitte dich aber trotzdem solche Beiträge in einem meiner Threads zu unterlassen.... bringen einfach nix ! ;)
Danke !!

ist doch ganz einfach...

willst du mit best möglicher grafik hardcorezocken: x360
willst du die konsole nebenbei als br-player nutzen: ps3
willst du besoffen mit kumpels vor der glotze hängen: wii

wobei seit der aktuellen preissenkung der x360 eigentlich alles außer br für sie sprechen...

Soso bestmögliche Grafik gibt es also nur auf Xbox 360, ach Neikie das muss ich aber schon ein wenig schmunzeln :haha:

Welches Spiel sieht denn auf der Xbox 360 besser aus als ein Uncharted Drake's Schickal, als ein Ratchet&Clank Future, als ein Gran Turismo 5 Prologue?

Musste schon selbst schmunzeln, oder treiben dir die Bilder Tränen in die Augen? ;)

Wie sagt Gametrailers.com so schön:
Uncharted is easily the best looking console game on the market

Ja ich weiß, für dich ist es hart zu akzeptieren, aber das wird schon mit der Zeit werden :p

Alles spricht für die 360? Komm, dein Posting schießt ja wieder mal eindeutig den Vogel ab, aber diese Art der Beiträge kennen wir ja von dir, da kannst du dir mit einem anderen User der so ein schönes Avatar hat mit grüner Mamba, die Hand geben. Deine Art zu posten ist einfach kindisch und hier im Konsolenforum nimmt dich sowieso keiner mehr ernst...

€dit:

@Christoph0815

Siehst ja, solche Threads bringen nix, siehe solche Troll-Aussagen wie vom User Neikie, er taucht aber auch nur bei solchen Threads auf, welch Wunder wenn man sonst sowieso nix weiß...

Schau dir einfach die Games an, die für die Konsolen kommen und informier dich in den Sammelthreads.

Du machst weder mit der PS3, noch mit der Xbox 360 was falsch. Wii würde ich persönlich nicht empfehlen als richtiger Gamer. PS3 und 360 sind beides fantastische Konsolen die beide hochklassige Exklusiv-Titel bieten und bieten werden.

Entscheide nicht nach technischen Aspekten, sondern nach den Spielen die für die Konsolen kommen. Die 360 hat noch im Moment den Vorteil, dass einige Multispiele besser darauf aussehen, die technisch besten Multititel sind aber schon zu 99,9% identisch, wie Call of Duty 4 oder Devil May Cry 4. Auch GTA4 wird sich auf beiden System kaum unterscheiden (laut den letzten Previews) und in Zukunft wird die PS3 sowieso die Leadplattform sein, dann muss man sich darum keine Sorgen mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
ach gott... wie soll ich dir jetzt "best mögliche grafik" erklären!?
im prinzip mein ichs so wie ichs geschrieben habe...
eben wer die bessere grafik will soll zur x360 greifen, was ist daran so schwer zu verstehen?

eigentlich ja nix...
die tests sprechen ja eine sehr deutliche sprache ;)

vor allem (und nun kommt die blanke ironie) sollte jeder, der seine spiele in 1080p zocken will zur x360 greifen, da nur sie die meisten spiele in dieser auflösung darstellen kann.
dies kann die "1080p-maschine" ps3 einfach nicht.

tatsache? tatsache!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wirklich genauso schlimm wie der gewisse andere User, ist dir das nicht selbst peinlich?

Du bist offenbar auch lernresistent und wie immer nicht richtig informiert. Ich hab dich hier schonmal gefragt, welche Spiele in nativen 1080p auf der Xbox 360 laufen, die bei der PS3 nur in nativen 720p laufen. Bis Heute habe ich keine Antwort, aber da konntest wohl nix mehr dazu sagen, was aber kein Wunder ist bei deinem lückenhaften Wissen. Junge informier dich endlich mal richtig und verschon uns mit deinem Pseudo-Wissen, klar soweit.

Achja, verdrängen auch ein Ausweg wenn man nicht mehr weiter weiß. Beantworte doch bitte meine Frage, welche Spiele auf der Xbox besser aussehen als die oben von mir genannte PS3-Exklusives?

Neikie hör bitte auf zu posten, du bringst hier nur Unruhe rein und nun sollte diesen Thread endlich mal ein Mod closen!

Und sorry wenn ich so deutliche Worte finden musste, aber bei dir hilft ja nix anderes.

Zuletzt bearbeitet:
lol...du kind.
warum wirst du immer persönlich?

jaja...jetz geh ich weiter auf dich ein und der thread ist zu und wir beide bekommen eine pm und du wirst mal wieder gesperrt.
also...lass es einfach gut sein, ich sag meine meinung und du sagst deine meinung.
aber greif mich nicht immer persönlich an...es bringt doch eh nix.

ich hab meine meinung und du deine.
aber du musst mich nicht jedesmal auf primitive weise angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum nicht. Es geht dir doch gar nicht um die Sache hier. Du willst einfach nur provozieren mit deinen Aussagen, das ist deine Intention.

Sachlich argumentieren kannst du nicht. Wo bleibt die Antwort?

Ich bin wirklich nicht persönlich (im Gegensatz zu deinem "Kind"...) geworden und gesperrt bin ich seit ewig langer Zeit nicht mehr gewesen und das auch nur wegen Leuten wie dir. Junge die Realität ist hier ne andere, alles hat sich hier geändert. Ich poste hier regelmäßig, sowie früher, du natürlich nicht mehr, weil es nix mehr zu bashen gibt und weil dir die Leute dazu fehlen. Du tauchst hier nur auf, wenn es um VS Threads geht, warum wohl?

Hör hier einfach auf zu posten, du bist hier in jedem deiner 20-30 Posts ein absoluter Unruhestifter gewesen.

Aber lassen wir das, es führt bei dir zu nix, da könnte man ja auch mit ner Wand diskutieren, es bringt einfach nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch...und genau das ist der punkt - DU wirst jedesmal persönlich un laberst irgendeinen kack.

es ist doch egal wie oft ich hier poste...jetz ist mir eben gerade langweilig und ich bin auf diese frage gestoßen und gebe die mir best mögliche antwort.
ich bin hier nichtmehr aktiv weil ich vor lauter arbeitsstress meine xbox nichtmal mehr angeschmissen bekomme.
trotzdem muss man doch ehrlich den jungen gegenüber sein, die hier ernsthaft fragen welche konsole sie sich kaufen sollen.

und wenn man erhlich ist:
die beste grafik, das beste online angebot, die besten und meisten spiele und der beste preis sprechen eine deutliche sprache für die xbox!
was hast du daran zu bemängeln?
es ist doch die verdammte warheit!

Meine Fresse...
Wie wär es mal mit anderen Argumenten?

Entscheidungskriterium Nr. 1 sind die Spiele an sich.
Ich werde mit der Box voll befriedigt.

2. Punkt ist der Controller: Ich persönlich konnte mit dem PS Controller noch nie etwas anfangen.

Willst du eine Konsole als PC Ersatz kommen nur 360 oder PS3 in Frage.

@Neikie

Ich frage mich immer noch, wo ich hier persönlich geworden bin? Scheinbar siehst das hier nur du so.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich kein sturer unverbesserlicher Fanboy bin. Ich war mal ähnlich wie du, stur und ein Fanboy, gebasht habe ich allerdings nie.

Du stellst hier deine Meinung als Fakt dar. Bestmögliche Grafik ist subjektiv, das Preis/Leisungs-Verhältnis ebenso.

Ja die Xbox hat das breitere Spieleangebot, welch Wunder bei einem Jahr Vorsprung.

Die Wahrheit wie du hier so schön sagst, ja für dich mag es so sein. Die Mitleser erkennen wer von uns beiden einigermaßen objektiv ist, so objektiv wie man halt sein kann.

Neikie, ich will dir nix Böses, ich würde mich mit dir bestens verstehen, wenn du nicht immer so "argumentieren" würdest. Du wiederholst dich doch immer wieder und du willst deine Meinung auch gar nicht ändern und das ist das Schlimme an der Sache.

Naja egal, lassen wir das :)

Zuletzt bearbeitet:
ja...du...wie immer.

ich weiß nicht inwiefern jemand der die xbox ca. einmal im jahr anwirft ein fanboy sein kann...ich würde mich eher als objektiv ansehen.
und nochmal wegen dem alter...ich bin in einem alter...mir ist scheiß egal wer was rausbringt und ich halte ganz gewiss zu keiner marke.
aber wenn einfach alle verdammten indizien so eindeutig in eine richtung zeigen...ich mein, eindeutiger kann es ja garnichtmehr sein...wenn man kein br-laufwerk will gibt es verdammt nochmal keinen gesunden grund zur ps3 zu greifen, man MUSS einfach die x360 nehmen.

Bestmögliche Grafik ist subjektiv, das Preis/Leisungs-Verhältnis ebenso.
lol...eben nicht.

die beste grafik
- was kann man daran wegdiskutieren?
das beste online angebot - was kann man daran wegdiskutieren?
die besten und meisten spiele - was kann man daran wegdiskutieren?
der beste preis - was kann man daran wegdiskutieren?

Ok mein letzter Post dazu und dann geht eh schon die F1 Quali los ;)

Genau diese Art zu posten meine ich, les dir den Post durch und jeder soll sich seinen Teil dazu denken.

Gute Nacht und schlaf schön ;)

best mögliche Grafik ist schon übertrieben, oder eben bei beiden maschinen dazu schreiben, wobei die PS3 eben doch besser ist, nicht immer, aber immer öfter! Best mögliche Grafik findet man eher beim PC^^

bei ausweichen hast du nix verlernt...noch wie früher ;)
antworte auf die letzten 4 zeilen ^^

ps:
f1 ohne schumi ist wie fußball ohne fcb ;)

und für die zukunft:
wir wissen doch...ich denke dass die x360 die bessere kosnole ist und du denkst dass die ps3 die bessere konsole ist aber hör einfach auf immer mich direkt anzugreifen!

immerhin bin ich auch bald ein bayer...

woran kann man erkennen in welcher auflösung die spiele sind ???

Die Spiele für die PS3 werden doch immer besser und besser...

Ich errinere mich an die "ersten" Spiele für die PS2. Oh man war das ne fiese Grafik. Vergleicht mal die ganz alten PS2 Spiele und die letzen die raus kamen. Ein riesen unterschied meiner Meinung nach.

Ich bin gewiss kein Fanboy, warum auch? Aber ich sehe in der ps3 die zukunft. nicht nur wegen br. persöhnlich gefällt mir die ps3 auch besser wie die xbox und die "alte" xbox konnte mich nicht überzeugen und die neue auch nicht.

Egal ob 360 oder PS3, man kann nichts falsch machen. Eher sollte man sich beide zulegen, da beide ihre Exklusivkracher haben und haben werden. Ist das nicht aus Gamersicht grade das geilste daran?

mMn kommt am besten mit PC und PS3 aus, da eh die meisten 360 Exclusives für den PC erscheinen und meistens noch mit besserer Optik. War damals auch mit der Xbox1 so, die ganzen geilen geilen Games kamen früher oder später für den PC (Fable, Kotor, Jade Empire, Halo usw.).
Wenn man einfach nur zocken will ---> Xbox 360
Wenn man nur ab und zu Party Games und was für die Freundin/Frau haben will ---> Wii
Wenn man top exklusive Blockbuster (Halo 3/MGS4...) zocken will ---> Xbox 360/PS3 oder beide :p

Gut... das wäre ausdiskutiert !! ;)
Aber auf was sollte man bei dem Fernsehgerät achten das man mit der Konsole nutzt ??

Zitat von Martin K.
Bestmögliche Grafik ist subjektiv, das Preis/Leisungs-Verhältnis ebenso.

Egal ob Fanboy oder objektiv oder wie auch immer, dass ist schlicht falsch
Preis/Leistung wird aus messbaren Werten ermittelt die keine Meinung beinhalten
----
Zitat von Neikie
ps:
f1 ohne schumi ist wie fußball ohne fcb

Ob das für die Bundesliga nicht auch die bessere Lösung wäre?
F1 ist seit dem eher attraktiver geworden, da niemand mehr in den Mittelpunkt gerückt wird, und Schumacher bis auf seine Titel mit vielen krassen aktionen jedes recht verspielt hat als aussergewöhnlicher Fahrer betitelt zu werden.

BTT.
Ich hab da was gefunden was diese leidige situation klären dürfte.
Vorraus: Ich besitze keine Konsole da ich unumstößlich an den PC als Spieleplattform glaube.

Combuterbase.de
Die von den Kollegen verglichenen Spiele zeigen, dass Sony mit seiner PlayStation 3 derzeit noch im Hintertreffen gegenüber der Xbox 360 ist. Letztere kann sich in so gut wie allen Spielen vom Konkurrenten aus Japan absetzen und bietet daher durchweg das bessere Spielerlebnis. Die PlayStation 3 macht leider zu häufig Fehler – dies allerdings auf hohem Niveau. Denn beide Konsolen bieten eine exzellente Grafik, die für Konsolen bislang nur Wunschdenken waren.

http://www.cnet.de/digital-lifestyl...rafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm
da kann sich jeder seine Meinung bilden obwohl offensichtlich ist das die Ps3 durch mehr Helligkeit eher blass wirkt und die Kantenglättung auf der 360 auch besser ist.

also als aussenstehender seit ihr beide ziemlch fixiert auf euere Meinung. da bist du, Martin nicht besser als jeder andere der die sony Fahne wedelt.
Objektiv als Pc Gamer muss ich auch die Xbox 360 besser mit den Technologien umgehen sehn. Grund wahrscheinlich das die Xbox älter und es somit einfacher ist für die Entwickler der Spiele daraufhin zu Optimieren.

gebt euch die hand und vertragt euch

greetz
CreeDy

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh