[Kaufberatung] welche konsole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub mal ich Test die Xbox mit samt kinect, hatte 4 Jahre ne PS3 mal schauen wie die so ist, wenn nicht Kauf ich mir ne PS3 hier im Marktplatz :-)

Aus ökonomischer Sicht würd ich dir zur PS3 raten ...

Aber wenn du gerne mal ne XBOX willst kannst du auch gerne da zugreifen ...
Aber Achtung, die Box mit ner großen HDD und Kinect kost im Summe mal schnell um die 400 € ...

Ich würd dir auch nicht dazu Raten direkt Kinect zu kaufen!
Erstmal so probieren obs dir liegt!

Aber wenn du gerne mal ne XBOX willst kannst du auch gerne da zugreifen ...
Aber Achtung, die Box mit ner großen HDD und Kinect kost im Summe mal schnell um die 400 € ...
Da muss man aber sehr großzügig aufrunden, um überhaupt in die Nähe von 400 Euronen zu kommen.

alsi ich kann sie für 319€ haben mit kinect

Auch wenn ich eigentlich zur PS3 raten würde, ist ein Gesamtpaket der PS3 auch nicht wesentlich günstiger als 400€...
Für mich war das kostenlose Onlinespiel der ausschlaggebende Faktor :)

ja aber ich hab gehört das der online modus der xbox wohl ziemlich gut sein soll, und ich mein 35€ im jahr, sind ja net viel. ich bekomm morgen mal die 4gb slim von nem kollegen die teste ich mal, und danach entscheide ich mich

ja aber ich hab gehört das der online modus der xbox wohl ziemlich gut sein soll, und ich mein 35€ im jahr, sind ja net viel. ich bekomm morgen mal die 4gb slim von nem kollegen die teste ich mal, und danach entscheide ich mich

Gute entscheidung sie zu testen, dann hast du ja ein bild von beiden Konsolen und kannst so sicherlich die für dich richtige Entscheidung treffen, oder endest wie ich mit beiden :fresse:

jo das kann sein, evtl lass ich dann irgendwann meine ps3 fat 40gb mit ylod reballen oder wie das heißt ^^

@ Gahmuret

du hast ja beide, mit welche zockstn am liebstn ?

Lass dich aber von dem Laufwerksgeräusch der 4GB Xbox nicht beeinflussen!
Wenn man eine 250GB hat, installiert man normalerweise alle Spiele und somit wird auf das Laufwerk während des spielens gar nicht mehr zugegriffen, da die komplette Image auf der HDD ist (DVD wird aus Kopierschutztechnischen Gründen trotzdem immer verlangt)

;)

jo das kann sein, evtl lass ich dann irgendwann meine ps3 fat 40gb mit ylod reballen oder wie das heißt ^^

@ Gahmuret

du hast ja beide, mit welche zockstn am liebstn ?

Ich spiel mit beiden gern, die xbox360s ist sogar leise.
Mehr spiel ich mit der xbox360 aber liegt daran das ich mehr games für sie hab (kauf mir bei der ps3 nur die exklusiv titel da die anderen bei der box meist billiger sind und eine xbox besitz ich seit 3 Jahren (vor des slim war eine normale bei mir)) und mir gefällt nach der eingewöhnungszeit (vor der xbox360 hatte ich ps2), der Controller sogar etwas besser. Der Linke analog stick dort wo bei der ps3 der digitale ist, hat vorteile.

Aber wirklich favorisieren tu ich eigentlich keine, ps3 hat ja nette games ala god of war. uncharted und im gegensatz zur xbox360 ein anständiges baseball game :fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt die xbox 360 slim 4gb hier, hat diese bluethooth ? und irgendwie sehen die games total pixlig aus, ich nutze hdmi mit 1080p, halo reach sieht aber eigentlich ok aus.
und die menü führung ruckelt ein wenig ;(

Pixelig? Hast du unter den Einstellungen der Xbox auch die Auflösung korrekt eingestellt?
Bei mir ist hier nichts pixelig. Spiele zwar nicht in 1080p, sondern nur 720p, aber trotzdem. XD

Menü ruckelt bei mir nicht, höchsten der Xbox Guide, ab und zu.

Und nein, die Xbox hat kein Bluetooth.

Jo der Guide ruckelt immer :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh