Welche Kopfhörer bieten bessere Basswiedergabe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch geschlossene aber es kommt natürlich aufs modell an.....

was suchst du denn?
 
das beste ist wenn du dir mal verschiedene anhören gehst.

wofür soll er denn eingesetzt werden? gaming? musik? wenn musik welche richtung? geschlossen oder offen?

was hast du dir finanziell so vorgestellt?

generelle empfehlung wäre ein DT880/990 + FiiO E10k. damit wärst du mit rund 300 bzw. 230 euro dabei

der 990 ist eine mittelstarke badewanne. heist > erhöhte tiefe und hohe frequenzen inkl dem beyerdynamic peak

der 880 ist neutraler und angenehmer.

es gibt noch denn 770. der ist jedoch geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste ist wenn du dir mal verschiedene anhören gehst.

wofür soll er denn eingesetzt werden? gaming? musik? wenn musik welche richtung? geschlossen oder offen?

generelle empfehlung wäre ein DT880/990 + FiiO E10k
ja anhören kann ich mir bei mir in der Umgebung keine
wollte sie hauptsächlich für Musik(Hard Techno,Hardstyle)unsw.
Hab mir jetzt schon die Sony MDR Z7 gekauft für 414 Euro und ja diese haben genau das Klangbild welches ich haben wollte und sie sind ja auch geschlossen,aber eben das Problem ist weil sie so teuer sind,hatte vor ein paar Wochen auch mal die Audio Technica ATH A990Z probiert und diese hatten auch schönen druckvollen Bass und waren vom Klang her vllt. ein bisschen heller abgestimmt... aber bei denen hat mich das Kopfband gestört(Kh waren mir zu groß) deswegen überlege ich ob ich sie nicht nochmal gegen die Sony vergleiche.Der Preis bei denen liegt bei 279 euro das kann man ja noch verkraften,sie waren aber leider so unbequem...
den Fiio e10 Olympus habe ich schon,wollt ihn aber gerne ersetzen durch eine Höherwertigere ext. Soundkarte+KHV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immernoch ein KH welcher ein (warmes) bzw. etwas dunkleres,druckvolles und Hochauflösendes Klangbild hat und bei dem die Bässe sehr gut betont sind(darf halt nur nicht zu Basslastig sein)

Klingt nach einem Sennheiser HD 600. Den Sony MDR Z7 kann ich aber nicht einschätzen.
 
alternativ den sennheiser hd650 testen, falls der bass beim hd600 nicht ausreichen sollte.
 
Stimmt ich hatte den 600er mit leicht mehr Bass in Erinnerung aber tatsächlich ist es ja genau umgedreht. Ist eine Weile her wo ich sie gehört habe. Am besten aber beide testen, sind beides gute Hörer und könnten bei der Beschreibung passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh