Welche Kreditkarte?

FB07

Legende
Hallo,

ich brauch mal wieder hilfe von euch und zwar möchte ich gerne eine Kreditkarte nur ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht.

Was ich suche:

- Gute Bank
- Keine bzw. günstige Jahresbeiträge
- Wenige Sollzinsen
- Flexible Rückzahlungen
- Wenn möglich ohne Girokonto da ich schon eine habe

Ich hoffe ihr könnt mich schlauer machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn dein Girokonto? Falls bei Sparkasse, dann kannst du zusätzlich eine Mastercard beantragen. Kostet 20 EUR im Jahr.

Dann gibt es noch eine X-Tension (Giro + Kreditkarte für Personen von 21-27 Jahre, die Beiträge sind dort auch günstig, afaik 4,99 EUR)

:wink:

edit: 4,99 EUR monatl.

ing-diba

alles kostenlos.

hab ich auch beantragt, warte nur noch auf mein zeugs...

hab momentan amazon kreditkarte für 20 euro im jahr :wall:

vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn dein Girokonto? Falls bei Sparkasse, dann kannst du zusätzlich eine Mastercard beantragen. Kostet 20 EUR im Jahr.

Dann gibt es noch eine X-Tension (Giro + Kreditkarte für Personen von 21-27 Jahre, die Beiträge sind dort auch günstig, afaik 4,99 EUR)

:wink:

edit: 4,99 EUR monatl.

Ja hab bei Sparkasse aber die wollen das nicht machen weil ich schon Dispo habe :d

ing-diba

alles kostenlos.

hab ich auch beantragt, warte nur noch auf mein zeugs...

hab momentan amazon kreditkarte für 20 euro im jahr :wall:

20 € im Jahr geht noch, mir gehts eigentlich drum dass ich flexible zahlungen machen kann.

Amazon bucht ja glaube ich min. 10% oder 100 € monatlich ab

DKB!!! WIE OFT NOCH, Kostenlose Visa...

Du kannst überall Geld abheben und Gebühren im Ausland sind 1-2%

//Außerdem kriegst du ne kostenlose 500GB externe dazu.

DKB!!! WIE OFT NOCH, Kostenlose Visa...

Du kannst überall Geld abheben und Gebühren im Ausland sind 1-2%

//Außerdem kriegst du ne kostenlose 500GB externe dazu.

OK werde mir das mal anschauen..

20 € im Jahr geht noch, mir gehts eigentlich drum dass ich flexible zahlungen machen kann. Amazon bucht ja glaube ich min. 10% oder 100 € monatlich ab
Vielleicht solltest du dich erst einmal ausführlicher informieren:

- die Amazonkreditkarte ist im ersten Jahr kostenlos
- du erhälst 20€ Guthaben, also ist das zweite Jahr quasi auch kostenlos
- Garantieverlängerung um 1 Jahr für bei Amazon gekaufte Elektroprodukte
- Einkauf gegen Diebstahl und Raub versichert
- Rückzahlung prozentual oder in festen Raten möglich (selbst bestimmbar)
- für 500€ Umsatz bei Amazon gibt es einen 10€ Einkaufsgutschein

Für mich waren das überzeugende Argumente, die Amazon-Kreditkarte zu nehmen. Aber du hättest auch nur einfach mal kurz die Suche bemühen können. Haben wir alles schon 100x durchgekaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich mit Amazon-Kreditkarte schon länger und dazu habe ich nichts ausführliches hier im forum finden können tut mir leid wenn ich nerve..

- Rückzahlung prozentual oder in festen Raten möglich (selbst bestimmbar)

Da steht jeden monat min. 10 % oder 100 EUR rückzahlung, drunter geht nichts. Kann man das später ändern, also sagen wir ich möchte z.B. 50 % zürückzahlen, geht das ohne probleme?

amazone9l2.png

;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Naja jetzt habe ich einfach die Karte bei Amazon bestellt und die wurde auch sofort freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Kreditkartenanbieter, die beim Bezahlen im (Nicht-Euro-)Ausland und beim Geld abheben (ebenda) keine Gebühren verlangen? Die Karte muss dann nicht kostenlos sein, aber bisher haben alle gefundenen Anbieter diese Gebühren von 1-3% des Umsatzes.
Ein Girokonto will ich mir dafür auf keinen Fall ans Bein binden, also kein DKB und co!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh