Welche Lüftersteuerung für WaKü ??

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
11.095
Ort
Gießen
Hi
Ich brauche unbedingt ne gute Lüftersteuerung! Sie sollte möglichst schwarz sein, da sie in ein PC 71 reinkommt. Es sollen damit die 3 Radi Lüfter gesteuert werden ==> 12-0V sollten machbar sein. Und am besten ist, wenn man die bei Alphacool kaufen kann.. Also kann jemand eine empfehlen? :d

MfG

Es eilt! Will heute noch bestellen :d:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WulleWuu schrieb:
Hi
Ich brauche unbedingt ne gute Lüftersteuerung! Sie sollte möglichst schwarz sein, da sie in ein PC 71 reinkommt. Es sollen damit die 3 Radi Lüfter gesteuert werden ==> 12-0V sollten machbar sein. Und am besten ist, wenn man die bei Alphacool kaufen kann.. Also kann jemand eine empfehlen? :d

MfG

Es eilt! Will heute noch bestellen :d:fresse:
mit dem Fan-O-Matic kannste auch die Wassertemperatur, oder den Wasserdurchfluss kontrollieren, der FOM Pro steurt die Lüfter bei Bedarf vollautomatisch und schaltet den PC im Notfall aus (Lüfterausfall, zu hohe Temperatur)! Den Fan-O-Matic Pro kannste nicht mit Billig Dingern wie die von Akasa vergleichen!
 
Ich könnte bei der Fan-O-Matic auch schwach werden :(
Wie ist dieses FoM Micro Dingens? Ist es dasselbe ohne Display? Oder drastische Unterschiede?
 
gotu schrieb:
Ich könnte bei der Fan-O-Matic auch schwach werden :(
Wie ist dieses FoM Micro Dingens? Ist es dasselbe ohne Display? Oder drastische Unterschiede?
kannste nicht mit dem FOM Pro vergleichen, der micro ist nicht mit Software steuerbar. der Micro ist gut wo nur ein Lüfter gesteuert werden soll (vollautomatisch mit PC Notabschaltung) und du kannst den FOM Micro am Pro anschließen. Review zum Fan-O-Matic Micro:
http://www.pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=240&inhaltid=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die / der / das / sonstwas Aquaero? :)
 
Ne Enermax...geht zwar nicht bis 0 Volt....aber 4 Volt reichen auch....vor allem wenn 120er damit anlaufen.

edit: haben sie nicht mehr im Programm....habe meine aber damals dort gekauft.

6074Wasser_018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Akasa/ Super Flower Empfehlen. Die ist echt gut.
 
Hi,

könnte dir eine Zalman MFC1 anbieten. Habe ich hier noch rumliegen ;)

Ist nur einmal benutzt worden... leider geht beim Mesh Midi die tür aber nicht mehr zu und man kann die Lüftersteuerung nicht richtig fixieren... :(

greetings daymian
 
soll sich aber so einstellen lassen ^^
oder zumindest so konfigurieren lassen , dass man es nicht mehr merkt :)
 
Jo, sind gerade im Wakü Quatsch Thread am diskutieren, kannst gerne davorbeischauen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh